ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzentag

Es ist ja nicht so, dass Blacky nicht fotografiert werden will. Er hat nix dagegen, ihm ist es schlicht und einfach egal. Da kannst du rufen und schreien, wenn der Herr Gras fressen will, dann will er Gras fressen und fertig. Dann gibts eben solche Bilder ...



... und keine mit liebem Blick in die Kamera. Obwohl der Herr ja fotogen wäre. Theoretisch.

Unsere Oma, inzwischen 20 Jahre alt ... wenn die meine Kamera sieht, ist der das auch egal. Sie sieht mich, denkt ans Bürsten und Kraulen und läuft gehobenen Schrittes auf mich zu. Während meine Kamera auf 3 Meter Entfernung fokussiert, steht sie schon zwischen meinen Beinen.

Ignoriert man die Dame, quittiert sie das mit diesem Blick:



Die unendliche Traurigkeit des Seins.

Wenn sie mal ausnahmweise nicht auf den Fotografen zukommt, dann sitzt sie im Garten, als wenn sie gleich ein Ei legen oder ein Häufchen machen würde:



Seit ein paar Wochen haben wir einen regelmäßigen Gast in unserem Garten.



männlich, viel schwarz, wenig weiß und (noch) unkastriert. Was wir vorher nicht für möglich gehalten hätten ... Blacky und er verstehen sich. 


 

Engelbert 19.04.2006, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Junifee

Katzen sind einfach das schönste Motiv der Welt :o)))

vom 20.04.2006, 05.15
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
bin einmal so frei und zeige ein schwarzes Ungeheuer,

Hier klicken[/IMG][/URL]

die gerade wiedermal vorübergend
auf drei Hunde achten müssenden Steine


vom 19.04.2006, 22.24
1. von Strandsteine

Hallo Ihr Beiden,
die Katzen sehen mit ihrem glänzenden Fell doch super aus.
Schwarze Tiere sind wirklich schwer zu fotographieren. Es ist Dir doch super gelungen.
Eins habe ich auf den Fotos feststellen können, bei Euch ist es schon grüner.
Aber über nacht wurde der Stachelbeerbusch auch etwas grüner....
Heute war es zum ersten Mal trocken und warm. na fast,morgens 5°, aber der Wind ist kalt.
Die Buschwindröschen sind in der Sonne voll erblüht.
Es ist eine Pracht, die Steine

vom 19.04.2006, 21.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr