ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kb gestern und vorgestern

Nachtrag zum Thema "fotografieren in der Öffentlichkeit":

Im Kalenderblatt gestern und vorgestern, beim Spaziergang:

Dickblattgewächs - auf fremdem Grundstück (Gartenmauer)
Zaubernuss - in Richtung Fenster fotografiert
Viertel Orange - auf fremdem Grundstück
Maulwurfshaufen - auf fremdem Grundstück
Magnolie - in Richtung fremdes Fenster fotografiert
der Hund - in fremdes Fenster fotografiert
die Katze - in fremdes Fenster fotografiert
die Geranien - in fremdes Fenster fotografiert

Es blieben dann nur noch die Traktorspuren, der trostlose Wald und die Bucheckern.

Engelbert 18.02.2017, 16.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MaLu

Ja und?
Ich hab nicht gesagt du darfst das nicht. Ich bin nur der Meinung du solltest Verständnis dafür haben, wenn jemand das nicht möchte.
Ich finde deinen Eintrag etwas kindisch. Du kannst nicht immer und überall erwarten, dass man dein Tun akzeptiert.

vom 19.02.2017, 10.30
5. von GiselaL.

Die Spaziergangbilder haben mich erfreut.

vom 18.02.2017, 22.05
4. von ingrid/ile

Ich finde es großartig, dass Du das machst, denn wir alle profitieren davon, aber ICH hätte nicht den Mut dazu, bzw. würde vorher fragen wollen, was ja nicht immer möglich ist.
Teleobjektiv wäre da für mich evtl. eine Möglichkeit. Da ich aber selten fotografiere, stellt sich diese Frage kaum für mich.

vom 18.02.2017, 21.25
3. von Christie

Diese Fotos habe ich mir alle angeschaut und mich darüber gefreut. Auch ich fotografiere gerne Schönes in fremden Gärten oder in Fenstern. Bisher hat mich noch nie Jemand deswegen gerügt.
Ich denke mir, dass dies bei Dir auch nur einmal passiert ist, oder?

vom 18.02.2017, 17.45
2. von Laura

wurdest du deshalb kritisiert?
Oder wie kommst du auf das Thema?

vom 18.02.2017, 17.26
1. von mira

.. ja Engelbert, was sagt Dir und uns Deine Liste?
Du bist ein liebenswürdiger Räuber ... :)

Wenn ich vergleichbare Fotos machte, spreche ich oft davon "ich habe eingefangen" oder ich habe "geklaut" ...

vom 18.02.2017, 16.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
charlotte :
Schrecklich Engelbert, wie es im Krankenhaus
...mehr

Petra H.:
Uniklinik Dresden - Sommer 2017- 16 Stunden W
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, ganz erschrocken habe ich n
...mehr

Anne:
Toll! Glückwunsch an alle leichter Gewordenen
...mehr

Anne:
Krass! Da wäre ich auch verschwunden....
...mehr

licht:
Hallo ! Ich kenn das zur genüge kann Seitenwe
...mehr

Karen:
Typischer Verlauf für die Notaufnahme. Dort s
...mehr

Ellen :
Chapeau!
...mehr

Lieschen:
alle Achtung für alle die leichter geworden s
...mehr

Karen:
Das sind doch tolle Leistungen. Ich habe - ga
...mehr