ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kb gestern und vorgestern

Nachtrag zum Thema "fotografieren in der Öffentlichkeit":

Im Kalenderblatt gestern und vorgestern, beim Spaziergang:

Dickblattgewächs - auf fremdem Grundstück (Gartenmauer)
Zaubernuss - in Richtung Fenster fotografiert
Viertel Orange - auf fremdem Grundstück
Maulwurfshaufen - auf fremdem Grundstück
Magnolie - in Richtung fremdes Fenster fotografiert
der Hund - in fremdes Fenster fotografiert
die Katze - in fremdes Fenster fotografiert
die Geranien - in fremdes Fenster fotografiert

Es blieben dann nur noch die Traktorspuren, der trostlose Wald und die Bucheckern.

Engelbert 18.02.2017, 16.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MaLu

Ja und?
Ich hab nicht gesagt du darfst das nicht. Ich bin nur der Meinung du solltest Verständnis dafür haben, wenn jemand das nicht möchte.
Ich finde deinen Eintrag etwas kindisch. Du kannst nicht immer und überall erwarten, dass man dein Tun akzeptiert.

vom 19.02.2017, 10.30
5. von GiselaL.

Die Spaziergangbilder haben mich erfreut.

vom 18.02.2017, 22.05
4. von ingrid/ile

Ich finde es großartig, dass Du das machst, denn wir alle profitieren davon, aber ICH hätte nicht den Mut dazu, bzw. würde vorher fragen wollen, was ja nicht immer möglich ist.
Teleobjektiv wäre da für mich evtl. eine Möglichkeit. Da ich aber selten fotografiere, stellt sich diese Frage kaum für mich.

vom 18.02.2017, 21.25
3. von Christie

Diese Fotos habe ich mir alle angeschaut und mich darüber gefreut. Auch ich fotografiere gerne Schönes in fremden Gärten oder in Fenstern. Bisher hat mich noch nie Jemand deswegen gerügt.
Ich denke mir, dass dies bei Dir auch nur einmal passiert ist, oder?

vom 18.02.2017, 17.45
2. von Laura

wurdest du deshalb kritisiert?
Oder wie kommst du auf das Thema?

vom 18.02.2017, 17.26
1. von mira

.. ja Engelbert, was sagt Dir und uns Deine Liste?
Du bist ein liebenswürdiger Räuber ... :)

Wenn ich vergleichbare Fotos machte, spreche ich oft davon "ich habe eingefangen" oder ich habe "geklaut" ...

vom 18.02.2017, 16.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr