ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kein hund


Auf dem Weg zum Auto sagt Beate zu mir "schau mal, da trägt jemand seinen Hund". Wir dachten an einen kleinen Terrier oder so. Doch als der Mann kurz stehen blieb ...



Da sind wir natürlich ins Gespräch gekommen. Das ist Cindy, fünf Wochen alt, in der Stadt lebend und deswegen Wohnungskatze. Da sie aber immer an der Tür kratze und raus wollte, hat Herrchen sie an die Leine genommen und eine Stadtrunde gedreht. Find ich klasse!
 

Engelbert 15.10.2004, 22.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carola

Das finde ich jetzt aber nett. Wir haben seit einer Woche auch gerade eine
5-Wochen-alte, dreifarbige Cindy! Die kommt im Moment aus nur an der Leine raus. Demnächst aber dann so, wie sie selber möchte!

vom 17.10.2004, 18.45
5. von netty

ja das wird mir mit Tommy auch so gehen, aus Angst die Vermieter könnten sich noch einmal an einem Tier von mir vergreifen :-( Er darf auch nicht raus und bekommt nun eine Leine am WE ;-)

LG. Netty

vom 16.10.2004, 11.43
4. von Elisabeth (himmelblau)

Du solltest mal die Farben umkehren - dann bekannt man so richtig Chirurgische Abteilung-Atmosphäre rein.

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 16.10.2004, 08.37
3. von - von Carmen

niedlich, vor einpaar Jahren bin ich immer mit einem kleinen Hund und einer Katze gemeinsam ,bei uns im Park Gassie gegangen. Die Katze hat den Hund begleitet- sie hat ihn schließlich erzogen.
Übrigens das muß ein ganz schön anstrengender Tag gewesen sein, wenn ich mir die Ausbeute so angucke, aber sicher auch schön.

vom 16.10.2004, 08.36
2. von butterfliege

Süß!
Ich kenn ein Pärchen, das nimmt sein 8 Monate altes Kätzchen überall hin mit; das fährt mit im Auto, läuft durch die Stadt - völlig ohne Leine und ganz artig. Total süß! :-)

vom 16.10.2004, 03.11
1. von Conny

5 Monate, oder ;-)
Aber süss!

vom 16.10.2004, 01.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr