ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kein mond, stattdessen aussicht



Ich bin extra losgefahren, um Webschmetterlings Wunsch zu erfüllen und den Mond zu fotografieren ... war leider kein Mond zu sehen wegen Wolken ... also habe ich die Aussicht "von der Höh" nach Norden fotografiert.

Engelbert 13.07.2022, 21.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von IngridG

Eine auch zum Malen schöne Aussicht!

vom 14.07.2022, 23.03
9. von Leonie

Auch bei mir war der "Supermond" leider durch Wolken verdeckt.
Dein Ersatzfoto, diese herrliche Landschaftsweite, ist wieder einmal Balsam für die Seele. Allein beim Anschauen, hole ich ganz tief Luft. Wunderbar!

vom 14.07.2022, 10.57
8. von Gitta

Auch wenn Du keinen Mond fotografieren konntest, ist Dir trotzdem ein sehr schönes Bild gelungen mit einem herrlichen Weitblick und sanften Farben. Bei uns gab es auch leider wegen der vielen Wolken keinen Mond zu sehen.

vom 14.07.2022, 10.05
7. von Anne

Auch ohne Mond ein schönes Bild! Leider gab es hier ebenfalls eine Wolkendecke und der Mond war nicht zu sehen...

vom 14.07.2022, 08.56
6. von Liane

Ein herrlicher Weitblick, da kann man die Gedanken auf die Reise schicken.
So schön, wie du immer Wünsche erfüllst, auch wenn es dann nicht möglich ist, so haben aber trotzdem ein wunderbares Foto bekommen.
Danke.


vom 14.07.2022, 07.29
5. von Webschmetterling

*lächle zu Enbgelbert :) Die Aussicht von "der Höh" ist immer schön, danke für dieses tolle Foto. Ich danke Dir.
Engelbert es wurde gesagt, dass man den Mond leider nicht überall sehen würde, bei uns sah ich ihn leider auch nicht, die Wolken hielten ihn verdeckt.

vom 14.07.2022, 05.51
4. von Gisela L.

Eine sehr schöne Aussicht.

vom 14.07.2022, 01.09
3. von Lina

Der Blick nach Norden ist ja auch nicht zu verachten.

vom 14.07.2022, 00.52
2. von Hildegard

Der Mond sollte heute doch auch erst um 22.06Uhr aufgehen. Hier ist es allerdings auch komplett im Osten bewölkt.

vom 13.07.2022, 22.07
1. von lieschen

auch ohne Mond, wunderschön so eine hügelige Landschaft erinnert mich immer an den Westerwald

vom 13.07.2022, 22.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr