ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kein tuuttuut

Alles in Ordnung mit meinem Auto ... nur die Hupe geht nicht. Wusste ich gar nicht, ich brauch die so selten ... da aber die Suche nach dem Fehler aufwändiger sein könnte (weil dies oder das oder jenes die Ursache sein könnte), kann das doch eine dreistellige Reparatur bedeuten ... eigentlich könnte ich ja ohne Hupe leben ... aber weiß mans, ob man sie nicht doch mal brauchen kann.
 

Engelbert 14.01.2015, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Farbklecks

Da gab es doch in der Serie "Die Märchenbraut" eine Szene.
Märchenland, es wurde modernisiert, das Schloss wich einem Hochaus, von dem die Königsfamilie von einem Balkon herabschaute, und unten standen alle Einwohner des Landes und protestierten lautstark.
Also machte ein Zauber Schluss damit, und alle waren da unten zu Autos geworden.
"Na bitte..."
Und dann erklang ein irrsinniges lautes Hupkonzert.

vom 14.01.2015, 20.55
4. von Hildegard

Wenn einem Jemand von vorn auf Auto fährt, ist eine Hupe ganz sinnvoll, nur finden müsste man sie auf die Schnelle, was mir vor etlichen Jahren leider nicht gelungen ist und es hat geknallt.

vom 14.01.2015, 19.58
3. von Udo

Fahren ohne Tütchen ?
Nein, das kann ich nicht !
Gefühlte 1000 mal am Tag muss ich da drauf drücken.
Wir Autofahren müssen uns doch verständigen.
Wozu wurde sonst das Morsealphabet erfunden ?

vom 14.01.2015, 19.27
2. von Havelfrau

Denke mal, dass die Hupe TÜV-relevant ist und Du dann um eine Wiederbelebung nicht drum rum kommen wirst oder täusche ich mich?

vom 14.01.2015, 17.39
1. von beatenr

in der Fahrschule hab ich vor Jahrzehnten gelernt: unsere Hupe ist die Bremse - und war später sowas von erstaunt, als ich mal in Italien nur hupende Mitfahrer traf!

vom 14.01.2015, 17.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr