ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kein wölkchen ...

... trübt heute den Tag ... Sonne und 23 Grad wird es geben.

Die Sonne lacht
ganz sacht
schon um halb acht
und sie wird scheinen
den ganzen Tag
ein Leuchten
das jeder mag

Ok, fast jeder ... es gibt auch Menschen, die die Sonne nicht mögen. Aber ich hab sie heute gern, es hat ja schön abgekühlt und gegossen, nun darf sie wieder scheinen.

Engelbert 13.07.2017, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursi

Ich war auch ganz erstaunt, dass es heute so warm war. Aber angenehm warm. Geregnet hat es auch nicht, oder? Meine Güte, bin ich vergesslich.....
Gestern war es jedenfalls sehr kühl, und ich konnte die Wäsche erst heute abnehmen. So lange hat es gedauert, bis sie endlich trocken war.
Kann es denn nicht mal ein paar Tage so bleiben? Ich würde mich freuen.

vom 13.07.2017, 18.51
4. von Herta

Wie schön---soche guten Gedanken!!!
Macht gleich den Tag erfreulicher--DANKE---

vom 13.07.2017, 15.46
3. von Webschmetterling

Gegossen hat es hier auch tüchtig, die Natur hat alles aufgesogen. Die Bäume in unserer Straße (Allee) hatten es auch nötig. Ich gieße ja immer aber die andern in der Straße gar nicht.

Um die 23 ° wird es nicht bleiben .. am WE geht es wieder richtig hoch und auch die kommende Woche.
Ich muss sagen ich vertrage Hitze schon seit Kindertagen nicht gut aber ich kann sehr viel am frühen Morgen erledigen auch meinen Reha-Sport 2 x die Woche und somit geht es und ist ok.
Nur die Hitzepocken an den Händen sind diesen Sommer heftig. Kennt jemand sowas? Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Einen schönen Tag Euch allen :)

vom 13.07.2017, 15.30
2. von Schnecke

Das ist heute ein sehr angenehmes Wetter. Früh war es sehr kühl, man konnte schön lüften. Auch hier etwa 23 Grad maximal, das reicht locker. In der Sonne ist es ja doch noch um einiges wärmer.

vom 13.07.2017, 13.24
1. von Lieschen

dann wird es bei uns vielleicht morgen so sein, noch ist alles trüb und bewölkt, bin mal froh darüber, denn es ist abgekühlt.
Einen schönen Tag dir, genieße ihn 23 Grad ideal

vom 13.07.2017, 11.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr