ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine ahnung

H.P. Baxxter hat keine Ahnung von Musik ... das mal so am Rande. Für seine Musikrichtung reichts, aber musikalischer Horizont ist anders ... da ist ihm der Dieter um Welten voraus.

Engelbert 25.01.2016, 00.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Regina

Da gebe ich Dir 100% Recht, Engelbert. Ich schau nicht alles an. Aber wirklich gute Stimmen erkennt der H.P. Baxxter von scooter nicht. Er reagiert oft auf das Äußerliche. Ihm gefällt immer das Gesamtbild nicht. Da hat D. Bohlen mehr Ahnung. Er sagt ehrlich, wenn eine Stimme gut ist oder schlecht, wenn auch oft sehr direkt und mit gewöhnungsbedürftigen Worten.

vom 25.01.2016, 15.55
8. von Lieserl

Danke @ Waltraut, jetzt weiß ich auch wer H.P.ist.
Schau so was nicht, auch nicht dann Dschungel oder ähnliches. Kann da nicht mit reden

vom 25.01.2016, 13.38
7. von Karen

Da hast Du völlig recht. Es ist ja auch auffällig, daß viele Kandidaten mit 3X JA weiterkommen (wobei das NEIN meistens von ihm kommt) wenn sie irgendetwas ungewöhnliches machen bzw. an sich haben. Die anderen Juroren sind dann eher bereit, was Neues auszuprobieren - da hat H.P. echt ein Brett vor dem Kopf.

Naja, und über Dieter kann man so oder so denken, aber von Musik hat er Ahnung - ganz unbestritten.

vom 25.01.2016, 13.05
6. von Waltraud

@ Ellen
Das ist der Frontmann der Band Scooter und er sitzt bei DSDS in der Jury.
Aber da ich das nicht gucke, kann ich da nichts zu sagen.
Liebe Grüße
Waltraud

vom 25.01.2016, 11.37
5. von Monika aus Köln

Was der da soll ist mir ein Rätsel.
Da war der Heino schon Klasse.

vom 25.01.2016, 11.10
4. von marianne

Da hast du vollkommen recht. Man kann über den Dieter Bohlen sagen, was man will, aber von Musik versteht er was.

vom 25.01.2016, 10.24
3. von Killekalle

Ja. So wie er schaut, muß man annehmen, daß er mehr ein visueller Mensch ist. Er hat wohl nicht die Vorstellungskraft was möglich sein könnte, wenn...

vom 25.01.2016, 10.14
2. von Ellen

Um wen geht es denn hier eigentlich? Habe ebenfalls keine Ahnung..??

vom 25.01.2016, 09.50
1. von MartinaK

Stimmt. Außerdem denkt er in Schubladen - wenn das Outfit nicht zum Song passt, gibt es von ihm "nein", weil das Paket nicht stimmig ist.

vom 25.01.2016, 06.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr