ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine angst, ich werd nicht berühmt ;)

Nee, das wird nix mit Berühmtheit ... es geht doch um das Thema ... das so ein bißchen ein Tabu-Thema ist und auf Seelenfarben in gewohnt sachlich-persönlicher Weise beleuchtet wurde ... da soll dann jemand, dens betrifft oder der etwas dazu zu sagen hat, für ein paar Minuten ins Fernsehen und dazu interviewt werden. Dabei werden weder Seelenfarben noch ich erwähnt, das wollte ich auch nicht und darum gehts auch nicht. Mehr dazu, wenns wirklich passiert oder nicht klappt.
 

Engelbert 20.01.2012, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Monika (NRW)

Es ist wichtig für Menschen auch über Tabuthemen zu sprechen. Schade, dass es nicht so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast.

vom 21.01.2012, 09.54
6. von lamarmotte

upps, jetzt bin ich richtig erleichtert, denn SF im ZDF - das wäre mir eindeutig zu viel Öffentlichkeit gewesen!

vom 21.01.2012, 01.08
5. von Ernst

ich bin und bleibe hier und freue mich das es diese tollen Seiten gibt, ob mit oder ohne ZDF.

vom 21.01.2012, 00.01
4. von ursula aus der pfalz

du bist doch berühmt ,im net bei uns den seelenfärblern

vom 20.01.2012, 22.17
3. von hobö aus c.

Macht nix - ich "gugge" auch mit zu!!!

... und viele Grüße aus dem s..... Freistaat der Welt!.

vom 20.01.2012, 20.01
2. von funny

Oh, das ist ja spannend!

vom 20.01.2012, 19.59
1. von Inge-Lore

Macht nix - wir kucken trotzdem!!!

vom 20.01.2012, 19.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr