ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine garantie

Keine Garantiekarte gefunden.
Keine Garantie mehr, obwohl noch keine zwei Jahre alt.
Kein deutsches Modell, sondern Import.
Versandhandel existiert nicht mehr.
Reparatur kostet also Geld.
Will ganze oder neue Kamera.
 

Engelbert 04.07.2005, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Conny

Ich auch ;) Eine eos 350 kommt mir nächste Woche ins Haus *freu.
Und bei dir?

vom 04.07.2005, 22.18
3. von Frau Waldspecht/Anette

Dazu kann ich nur Sch......sagen! Hättest du eine Produktregistrierung bei Canon gemacht, hätte du dieses Problem garantiert jetzt nicht!! Lernt man aus solchen Fehlern??
Frau Waldspecht grüßt und sucht eine Bedienungsanleitung *gg*

vom 04.07.2005, 13.45
2. von Wörmchen/Sandra

Das war auch mein erster Gedanke... Aus meiner Zeit im Media Markt weiß ich noch, dass wir dort nie Garantiekarten ausgefüllt hatten. Der Kaufbeleg ist immer ausreichend. Auch wir haben manchmal Reklamationen übernommen von nicht dort gekauften Artikeln... Und 2 Jahre sind in Deutschland Gesetz! Garantiekarte hin oder her...

Wenn es sich allerdings um einen Grauimport handelt, kann es schon sein, dass der Hersteller sich gegen eine Reklamation zu deutschen gesetzlichen Gegebenheiten wehren kann. Mit solchen Fällen kenne ich mich leider nicht so aus...

Fakt ist aber, dass ich mal mächtig beim Service des Herstellers auf den Putz hauen würde von wegen Kulanz und Kundenservice usw.... Hast du dort schon angerufen?

Liebe Grüße
Sandra

vom 04.07.2005, 13.44
1. von Bärenmami

Bei Saturn Hansa in Hanau haben sie uns die Garantie für eine Fuji Finepix und einen Laptop Fujitsu Siemens übernommen, die beide nicht von ihnen waren, die Urspungsgeschäfte aber nicht mehr existierten. Hast Du noch die Rechnung?
Wenn Du allerdings lieber was Neueres Besseres etc hättest..
Irgendwann mag man ja eigentlich lieber wechseln.
lg Barbara



vom 04.07.2005, 13.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr