ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine zeit heute ...

Kardiologe und Handwerker.
 

Engelbert 14.08.2008, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika M.

Hallo Engelbert,
mit beiden dieser Berufe kann man so seine Erfahrungen machen. Schön, dass es viele Menschen gibt, die Positives berichten könne, so wie Xenophora. Ich möchte selbst so wenig wie möglich mit dem Kardiologen zutun haben. Hoffe, bei Dir war es nichts ernstes.
Viele Grüße

vom 14.08.2008, 21.10
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
welcher Handwerker hat seine Arbeit erfolgreich vollendet?
die Dir möglichst wenig Probleme wünschenden Steine

vom 14.08.2008, 17.49
2. von Xenophora

Kardiologe und Handwerker

Ich habe vor 8 Jahren beide Berufe in "einem Chirugen" erlebt, er mich am Herzen operiert hat. Eine künstliche Herzklappe aus Titan hat er mir eingesetzt. Ich habe ihn noch in der Intensiv-Station an mein Bett gebeten, um ihm zu danken. Er erzählte mir, er komme aus Persien. Ich sagte zu ihm: Sie sind ein Genie. Er meinte, für mich ist das so ähnlich, als wenn Sie Kaffee kochen.......... ein Handwerk, eine Arbeit, die er 20 mal am Tag ausübt.

Auf der anderen Seite: wenn ein Handwerker zu uns ins Haus kommt, bin ich auch sehr froh, wenn wir mit ihm einen "herz"lichen Ton pflegen.


vom 14.08.2008, 14.05
1. von Blueswoman

Hoffentlich in beiden Fällen nichts Ernsthaftes.

Ich muß auch gleich zur Hausärztin, aber nur eine Überweisung abgeben. Von da aus zur Krankenkasse, Belege abgeben, wegen Befreiung und zu Karstadt, Punkte einlösen, bevor sie verfallen. Ja, ich habe so eine Karte, wird aber äußerst selten genutzt. Kaufe auch nicht extra bei Karstadt. Trotzdem haben sich Punkte angesammelt. Heute Abend entspanne ich mich dann...zuerst in der Wanne, dann auf der Couch. :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 14.08.2008, 12.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr