ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keks


Sieht fast aus wie früher, solls ja auch. Ist nur ein bißchen enger in der Mitte, aber da gewöhnen wir uns dran. Ich nehme das als tägliche Ermahnung, ebenfalls in der Mitte dünner zu werden ;).

Na, dann setzt Euch mal, nehmt Euch 'nen Keks und scrollt Euch durch mein

BLOG :)).

Wo bin ich eigentlich gelandet ?? Bei der Bea und ihrem Blue Lion Webdesign, nicht für umme, aber schnell und gnadenlos guter Telefonservice. Ist nach kurzer Einarbeitung absolut einfach und individuell anpassbar, dass es fast wie ein altes Frontpagelog aussieht *gg*. Hat mich jetzt schon überzeugt :).

Neu ab sofort:

1. ich hab' nen RSS-Feed (Fachmänner und -frauen wissen, was ich damit meine)

2. es gibt hier ein neues Archiv, das ab heute anfängt. Siehe oben. Das alte Archiv bis gestern ist über den Link links zu erreichen.

3. ab sofort gibt's hier 'ne Suchfunktion (rechts), damit ich wiederfinde, was ich geschrieben habe. Oder damit Ihr suchen könnt, wie oft ich das Wort "Unordnung" geschrieben habe ;).

4. und es gibt den genialen Kalender (ebenfalls rechts), mit dessen Hilfe man jeden Tag einzeln anwählen kann. Nur den gestrigen nicht. Der liegt noch woanders. Aber ab morgen kann man nach gestern schauen und landet dann auf heute ... oder so ...

Das eine oder andere wird sich natürlich noch ändern, komplett isses hier noch nicht.

Es darf also Brot und Salz mitgebracht werden. Rotwein und Käse werden auch gerne genommen ;)).

Engelbert 07.01.2004, 16.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Michael

Ich möchte mich den Umzugsglückwünschen anschliessen. Und der RSS Feed, das ist schon eine feine Sache.

vom 08.01.2004, 10.27
25. von Iris

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich geschafften Umzug. Sieht gut aus hier. Dann auf fröhliches Bloggen *mit.sekt.anstoss*

vom 08.01.2004, 07.21
24. von Gaby

Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum neuen Blog :-)
Damit warst du gestern also so sehr beschäftigt ... dann wundert mich nix mehr *g*

Toi, toi, toi und immer viele gute Beiträge! Der Link ist bereits geändert.

Lieben Gruß
Gaby


vom 08.01.2004, 06.01
23. von Anita

Brot mit Salz, Käse und Wein stell ich schon ma auf den Tisch *g* und wünsch dir viiiiiiiiiiiel Spaß! Link is auch geändert und nu kann ich beruhigt schlafen gehen *zwinker*...
Nachti, Anita

vom 08.01.2004, 00.23
22. von marlis

Hallo Engelbert!
Rotwein? Ja sonst gerne! Hatte aber keinen mehr darf es auch Rosé sein? Brauchte nach unserem Nordic-Walikng-Stammtisch noch einen Absacker, geb aber gerne eine Schluck ab! Prost!
Wie immer hast du es gut gemacht.
Gruß
Marlis


vom 07.01.2004, 23.51
21. von sabinche

e bissl umgewöhnen und dann geht es schon! :-)
glückwunsch zum umzug und alles gute!
:-)

vom 07.01.2004, 23.13
20. von Marelme

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, sieht klasse aus und ich freu mich für Dich :o)

vom 07.01.2004, 22.19
19. von monika

Aber Hallo! Ist ja toll hier - herzlichen Glückwunsch auch von mir! Obwohl, ein büschen arg schmal ist ja der Platz für den Text, können die Ränder da nicht noch etwas abgeben. Aber egal... gefällt mir sonst gut

vom 07.01.2004, 22.12
18. von Maria

Guten Abend Engelbert !
Schööön hast du es hier :) Herzlichen Glückwunsch !
Hab zur Feier ein Schlückchen Rotwein mitgebracht *g*
Maria


vom 07.01.2004, 21.56
17. von Elke

Schick sieht's aus und wenn der Inhalt weiterhin so gut ist wie bisher, dann kann ja nix mehr schiefgehn.
Elke

vom 07.01.2004, 21.34
16. von Ingrid

Hallo Engelbert,
gratuliere zum "neuen outfit". Ist zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber du hast es sehr übersichtlich gestaltet, einfach grossartig!
Binweiterhin treu!
Ingrid

vom 07.01.2004, 21.15
15. von Alexandra

Hallo Engelbert

Herzlich Willkommen :-) *freu*


vom 07.01.2004, 21.14
14. von Johannes

Na fein, da kann ich dich endlich in meine RSS-Feeds aufnehmen. :-)
Was mich aber hier extrem stört ist die umgekerte Kommentarsortierung. In allen Weblogs, die ich lese, werden die Kommentare von alt nach neu sortiert, deshalb fällt die Umstellung hier sehr schwer. Aber vielleicht kann man das ja noch ändern? *bittendschau*

vom 07.01.2004, 21.06
Antwort von Engelbert:

Das mit den Kommentaren sehe ich anders. Es ist doch normalerweise so, dass man oft ein zweites- und drittel Mal in den Kommentaren vorbeischaut und sehen will, ob jemand geantwortet hat. Dann musst Du hier nicht bis ganz nach unten scrollen, sondern hast praktischerweise die neuesten Kommentare oben. Und sogar nummeriert ;). Ich find das ganz gut so, wie's hier ist ...


13. von Jac

Hallo Engelbert!

Herzlich willkommen hier - ja, das ist hier wirklich eine ganz feine Sache :-)

Ich wünsche Dir viele schreibfreudige Momente hier -
aber die Sache mit dem Kuchen, die hat sich ja noch nicht erledigt, gell *g*

Liebe Grüsse, Jac

vom 07.01.2004, 20.44
Antwort von Engelbert:

Der Kuchen kommt ... aber es ist doch erst der 7. Januar, also noch bis zu drei Wochen Zeit ... ;)
12. von erowyinn

na, alle achtung ... kommt also bei den blogs tatsächlich drauf an, was man draus macht ;-)
gefällt mir ganz gut ... und soviel zum umgewöhnen ist es ja nicht, weil die links und rubriken ja noch die gleichen sind ... ich hatte es mir schlimmer vorgestellt *ggg*

also denn: hier ´n paar zimtwaffeln (in der mitte dünner werden darfste danach, jetzt wird erstmal gefeiert *g*) und ´n kräftiger händedruck zum einzug :-)

vom 07.01.2004, 20.31
11. von Michi

Na dann :o)
*brotundsalzanschlepp*
Herzlich Willkommen lieber Engelbert!
Liebe Grüße Michi

vom 07.01.2004, 20.13
10. von Stefan

Hallo Engelbert,
obwohl ich ja skeptisch war, muss ich zugeben, dass sich der Umzug gelohnt hat. Das Design ist angenehm schlicht und doch elegant, die Suchfunktion und der Kalender ein echter Fortschritt und der Inhalt stimmt auch. Weiter so :-)
Gruß Stefan

vom 07.01.2004, 19.41
9. von Karin

Herrlichen Glühstrumpf, engeliger Bert und mögen Deine Wünsche und Hoffnungen alle in Erfüllung gehen. ;-))))

vom 07.01.2004, 18.45
8. von Lemmie

Wo Du schreibst, ist mir egal, hauptsache ich kann Dich immer besuchen kommen.
Es macht ja Spaß die Gedanken nieder zu schreiben und mit den Anderen zu quatschen.

vom 07.01.2004, 18.35
7. von kho

Hallo Engelbert,

fein, fein, dein neues Domizil!!!:-)

Einen guten Start für dich und liebe Grüsse, kho

ich streu mal ein bisschen Salz.-)))

vom 07.01.2004, 18.14
6. von Detlef

Ja welche Überraschung ... der Engelbert bei der Bea. ;o) Da es sonst keiner macht reiche ich mal Rotwein und Käse rüber. Herzlich willkommen!

vom 07.01.2004, 17.44
Antwort von Engelbert:

Mensch, ist ja klasse, der Abend ist gerettet :). Fehlt nur noch ein Flamenco-Gittarist ;).


5. von boeki

Schön hier in Deinem neuen Blog.


vom 07.01.2004, 17.39
4. von Ulli

Na, dann herzlichst Willkommen, Engelbert! Ich hab ja schon fleißig (wenn auch meistens stumm) in Deinem "alten" Tagebuch mitgelesen. Aber schön, dass Du jetzt hier bist :-) Macht echt Spaß hier!

Liebe Grüße, Ulli

vom 07.01.2004, 17.37
3. von schokolade

Hallo Engelbert! Wollte dir herzlich Willkommen sagen und ein paar liebe Gruesse da lasse!
Schokolade

vom 07.01.2004, 16.56
2. von Silvio

Hallo Engelbert,
nochmal viel Spass von mir und ich freu mich wirklich...

lg Silvio


vom 07.01.2004, 16.35
1. von Bine Bröhl

Hallo Engelbert,

herzlich Willkommen :-)))

wünscht

Bine

vom 07.01.2004, 16.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr

Ilse:
Ich lese das eben erst, dass es dir nicht gut
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

Martina:
Lieber Engelbert,von ganzem Herzen wünsche ic
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

elfi s.:
((Engelbert)) ich wünsche dir alles erdenklic
...mehr

Ingrid/ile:
Alles, alles Gute, lieber Engelbert!LG Ingrid
...mehr