ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kellerkisten

"Weißt Du, dass im Keller noch Kisten mit Büchern von Dir stehen" sagt mir Beate ... heidernei ... ich hätte jetzt gedacht, dass die Bücher hier oben in der Wohnung alle wären, die ich habe. Aber unten sind tatsächlich noch einige Kisten ... da guck ich doch mal durch, was ich behalte (wenig) und was weg kann (viel).

Engelbert 21.10.2017, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieschen

so was ist mir vor langem auch mal passiert, in der Wohnung Bücher alles aussortiert, ja dann im Keller Kisten gefunden, hatte keine Lust mehr um alles an zu schauen, so habe ich dann die Kisten so wir sie waren zum Roten Kreuz gefahren, die sammelten gerade. Denn wenn solche Dinge schon jahrelang da rum stehen, brauche ich sie bestimmt nie mehr, diese Zeit zum Sortieren war mir da wirklich zu schade. Vermissen tue ich heute auch nichts. War nur so ein Tipp von mir.

vom 22.10.2017, 15.14
4. von Hanna

In unserem Stadthaus gibt es die offene Bibliothek,da kann man Bücher reinstellen,aber auch welche rausnehmen!
Das finde ich eine prima Sache, vielleicht,oder ganz bestimmt hat noch jemand Verwendung dafür!Ich selber habe auch schon das eine oder andere Buch mitgenommen, gelesen und dann wieder reingestellt!


vom 22.10.2017, 14.10
3. von Jutta K.

Bücher werden immer abgenommen.
Viele gemeinnützige Institutionen freuen sich über eine Abgabe !
Einen gemütlichen Sonntag noch
LG

vom 22.10.2017, 08.46
2. von Lina

Schön... eine Überraschungskiste... wer weiß welch interessantes Buch zum Vorschein kommen wird... und du dich darüber freuen wirst.

vom 22.10.2017, 00.28
1. von charlotte

Euer Haus scheint eine Fundgrube zu sein ... Liebe Grüsse

vom 21.10.2017, 22.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr

Wolf-Dieter:
Konnte heute nicht mit euch laufen, hatte ver
...mehr

ReginaE:
Schöne Darstellung von "wasmagichnicht".Antiw
...mehr

HelgaR:
30 Minuten am Lambsbach entlang und durch das
...mehr

Annemarie:
Freundlich grüssender Dame mit pfiffigem Hund
...mehr

MartinaK :
Vielleicht ist man in Lautern nicht auf dem H
...mehr

Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr