ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kellerkisten

"Weißt Du, dass im Keller noch Kisten mit Büchern von Dir stehen" sagt mir Beate ... heidernei ... ich hätte jetzt gedacht, dass die Bücher hier oben in der Wohnung alle wären, die ich habe. Aber unten sind tatsächlich noch einige Kisten ... da guck ich doch mal durch, was ich behalte (wenig) und was weg kann (viel).

Engelbert 21.10.2017, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieschen

so was ist mir vor langem auch mal passiert, in der Wohnung Bücher alles aussortiert, ja dann im Keller Kisten gefunden, hatte keine Lust mehr um alles an zu schauen, so habe ich dann die Kisten so wir sie waren zum Roten Kreuz gefahren, die sammelten gerade. Denn wenn solche Dinge schon jahrelang da rum stehen, brauche ich sie bestimmt nie mehr, diese Zeit zum Sortieren war mir da wirklich zu schade. Vermissen tue ich heute auch nichts. War nur so ein Tipp von mir.

vom 22.10.2017, 15.14
4. von Hanna

In unserem Stadthaus gibt es die offene Bibliothek,da kann man Bücher reinstellen,aber auch welche rausnehmen!
Das finde ich eine prima Sache, vielleicht,oder ganz bestimmt hat noch jemand Verwendung dafür!Ich selber habe auch schon das eine oder andere Buch mitgenommen, gelesen und dann wieder reingestellt!


vom 22.10.2017, 14.10
3. von Jutta K.

Bücher werden immer abgenommen.
Viele gemeinnützige Institutionen freuen sich über eine Abgabe !
Einen gemütlichen Sonntag noch
LG

vom 22.10.2017, 08.46
2. von Lina

Schön... eine Überraschungskiste... wer weiß welch interessantes Buch zum Vorschein kommen wird... und du dich darüber freuen wirst.

vom 22.10.2017, 00.28
1. von charlotte

Euer Haus scheint eine Fundgrube zu sein ... Liebe Grüsse

vom 21.10.2017, 22.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr