ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kelly groucutt

Vor drei Tagen noch stand er auf der Bühne, nun ist er mit nur 63 gestorben. So schnell kanns gehen.

Den meisten sagt der Name nix, er war Bassist bei ELO und hat als Solo-Künstler mal eine (in meinen Ohren) richtig gute (und ebenso erfolglose) LP gemacht, Anfang der 80er Jahre. Das hat seinen Namen in meine Musikschublade gespeichert.

Schaaade, dass du schon gehen musstest ...
 

Engelbert 21.02.2009, 10.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Thomas Marquardt

Ich war dabei beim letzten Konzert in Berlin von THE ORCHESTRA. Kelly war wie immer gut drauf, ich werde Ihn nie vergessen. Herzliches Beileid an seine Familie Gruß Thomas

vom 22.02.2009, 09.21
4. von Blueswoman

@Regina Colonia

Ja, ich mache das, so gut es geht! :) Wenn man jedem Tag die Chance gibt, der Schönste zu sein, dann fällt es auch leichter "gehen" zu müssen! :) Trotzdem hoffe ich, daß mein Leben noch unendlich viele Geburtstage feiert :).

Ja, lieber Engelbert, es ist schade, daß Kelly so früh gehen mußte! Mir sagt der Name schon was, allerdings machte es auch nur "klick" bei mir, weil Du ELO erwähntest.

Erst kürzlich gab es in meinem Blog Musik von denen!

Liebe Grüsse
:)

vom 21.02.2009, 12.44
3. von ceha

mir sagt der Name nichts aber ich erschrecke jedes Mal, wenn ich höre, dass jemand relativ jung gehen muß.

Regina
(Dieses sollte uns eigentlich Zeichen sein, jede Stunde im Leben zu geniessen.
Aber machen wir das ?????)

Nein, wir vergessen das meist wieder und ärgern uns über Bagatellen, wie ich z.B. heute, dass noch immer nicht Staub gewischt ist, weil die ganze Woche die Handwerker im Haus waren und ich zu nichts komme........ eigentlich völlig unwichtig, kommt ja sowieso kein Besuch.

Gruß ceha

vom 21.02.2009, 12.39
2. von Regina Colonia

gut das keiner weiß wann seine letzte Stunde schlägt. Auch wir haben vor 4 Tagen von dem Tod eines "Sandkastenspielkameraden" erfahren. Das was einem Angst macht, ist die Tatsache, das er derselbe Jahrgang wie ich war.......
Da er in einem befreundeten Karnevalsverein war, der ebenfalls wie wir am Dienstag im Zug mitgeht, werden wir ihm zum Gedenken mit Trauerflor gehen .....
Dieses sollte uns eigentlich Zeichen sein, jede Stunde im Leben zu geniessen.
Aber machen wir das ?????

vom 21.02.2009, 11.30
1. von Gina

Ja. Schade.

vom 21.02.2009, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr