ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kerner verlässt das zdf ...

... und geht zu SAT 1. Nicht verzagen, liebe Mainzelmännchen, da wird sich doch ohne Probleme ein guter, wenn nicht besserer Nachfolger finden lassen.
 

Engelbert 23.04.2009, 12.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ullibo

Schließe ich voll Marittas Meinung an!
Der Begriff Überpraesent ist nicht so ganz passend, da gibt es schon einige Andere, die man nicht mehr sehen mag...., z.B. all die Gesichter in den täglichen soaps.Klar er ist kein ´Klamauker`wie Schmidt und geht nicht so unter die Gürtellinie oder greift Leute persönlich an.... Aber vielleicht ist diese Art TV einfach zeitgemäßer???? Ich mag es lieber formell und informativ mit mehr Höflichkeit, aber die scheint auch out zu sein. Na ja, JEDEM das SEINE....

vom 24.04.2009, 21.50
4. von maritta

ich mag ihn gern sehen, dafür verschmähe ich beckmann, pocher,raab, harald schmidt... aber ich schau nicht viel tv!

vom 24.04.2009, 13.20
3. von Kassiopeia

Ob ZDF oder SAT 1, Kerner mag ich nicht anschauen, egal wo er Sendungen präsentiert. ;-)))

vom 23.04.2009, 21.43
2. von Ayla

Traurig bin ich darueber keineswegs, er war wahrhaftig ueberpraesent. Seine Art von Journalismus sagt mir nicht zu.

vom 23.04.2009, 18.24
1. von Defne

Na da bin ich aber froh als ZDF-Schauerin.
Er war ja wirklich überpraesent und macht dann auch noch Werbung. Es gab ja schon fast keine Sendung mehr ohne ihn.
SAT 1 kann ich nicht empfangen.

vom 23.04.2009, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr