ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kernspinnereien

1. ... ach ja ... und ich war so naiv zu glauben, dass ich gleich etwas erfahre ... neenee, die Aufnahmen müssen zuerst ausgewertet werden und der Arztbrief ging noch heute raus und ich solle am Montag den überweisenden Arzt fragen.

3. ... man(n) gab mir ne CD mit den Bildern mit.

2. ... diese CD hab ich natürlich mal in den PC eingelegt ... und mir ein Bild angeschaut ... mehr brauch ich nicht, denn die Diagnose ist:



Ich leide an Höhlenmalereien !! *gg*

3. Ihr dürft also bis Montag weiter spekulieren, ob der Doktor in mir Ahnung hat.

4. Ich hab gefragt, warum ich so schnell einen Termin erhalten habe ... sie hätten zwei MRTs, eins davon nur für die Gliedmaßen. Und so hatte ich dann mein Glied in Maßen dort reingelegt.
 

Engelbert 25.11.2011, 13.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Thamars

Hallo Engelbert, schön, dass Du Deinen Humor nicht verlierst! :-)
Ich hatte so etwas ja angedeutet in meinem Kommentar. Radiologen sind deshalb diese Spezies von Ärzten geworden, weil sie Patienten nicht wirklich mögen... ;-) Ist natürlich nicht ganz ernst, aber auch Kollegen sehen dies so. Ich wünsche Dir, ganz gleich, welche Diagnose, dass es Dir schnell wieder besser und wenn möglich gut gehen wird!
Liebe Grüße!

vom 26.11.2011, 17.11
18. von Bildermäusel

@ Christian,
wer hat denn gesagt, dass die Hundeschnauze unser Engelbert ist ???
Ist ja ne Innenaufnahme *gg*


vom 26.11.2011, 13.42
17. von Christian

Boxer? Nee, eine eingedellte Schnauze hat unser Engelbert nicht. Ob er einen Vogel hat, möchte ich hier nicht diskutieren. ;))
Aber wenn eine Dame hier schreibt, dass sie dein Glied jetzt auch "mal virtuell" sehen darf, dann gibt mir das zu denken. ;))

vom 26.11.2011, 13.21
16. von marianne

@Bildermäusel

Den Boxerhund sehe ich jetzt auch.*gg*

vom 26.11.2011, 13.01
15. von Bildermäusel

Ha, jetzt seh ich den Wellensittich auch. Ich hab da vorher immer einen Boxer-Hund gesehen *sfg*.
Gute Besserung.

vom 26.11.2011, 08.46
14. von Petra H.

Ich dachte immer dafür gibt es spezielle Progis um diese Bilder zu deuten. Aber schön, dein Glied mal virtuell zu sehen, egal welches es auch immer ist. *gg

vom 25.11.2011, 23.25
13. von marianne

Nine hat es erkannt. Es könnte eine Abart der Vogelgrippe sein.*gg*

vom 25.11.2011, 23.17
12. von Nine

hm, mir fällt da nur ein Satz ein: "Innen bin ich ganz anders..."
( sitzt da rechts nicht ein Wellensittich??)

vom 25.11.2011, 22.45
Antwort von Engelbert:

Ich fass es nicht ... den Wellensittich hab ich auch gesehen.
11. von Sywe

Paß nur auf, dass Du wegen der Höhlenmalereien nicht zum Museum wirst *gg*
Aber mal im Ernst, was ist da eigentlich abgebildet? Der Vergleich mit der Weste ist nicht schlecht, aber was ist das wirklich???
Gibt es solche Löcher im Knochen? Ich trinke jetzt auf Dich einen Schluck Apfelschorle und halte weiter die Daumen. Alle Spekulation bringt nichts. Lass Dir das Wochenende nicht vermiesen!

vom 25.11.2011, 21.52
Antwort von Engelbert:

Das ist ein Bild von vielen und ob das Knochen ist oder nicht, ist die Frage ... ich glaub, wir sollten da erst gar nix zu erkennen zu versuchen ;).
10. von elfi s.

Zu heiß gewaschen?

vom 25.11.2011, 21.13
9. von funny

Sieht irgendwie ziemlich bröselig aus :-)
Bin aber natürlich kein Fachmann und denke mal, das muß so sein? :-)

vom 25.11.2011, 19.54
8. von Lily

Ich hielt es für eine ärmellose Weste, die jemand zerknittert aus der Wäschetonne gezogen hat... Links sieht man das Loch für den Arm, die rechte Vorderseite sieht aus wie aus Brokat!

Egal, was der Spezialist darauf sieht, auf alle Fälle gute Besserung!

vom 25.11.2011, 19.30
7. von Kassiopeia

Da kannste nur hoffen, dass der Arzt die Bilder besser deuten kann, als wir hier. Versteinerte Baumstämme sehen auch so aus...

vom 25.11.2011, 19.14
6. von Aurum

Was soll das überhaupt sein? Sieht aus wie ein abgestorbener Baum, har har.

vom 25.11.2011, 18.58
5. von Christian

welcher Teil von Dir ist das denn?

vom 25.11.2011, 18.14
4. von MOnika (Sauerland)

Bei der Höhlenmalerei mußte ich doch herzlich lachen. Da bin ich mal gespannt wie sich dieses "Leiden" entwickelt und was dabei als Diagnose rauskommt. Egal wie: Ich wünsche dir das sich eine gute Lösung findet.

vom 25.11.2011, 16.51
3. von marianne

Das sieht aus wie ein morscher alter Baumstamm.
Aha ein MRT vom Glied, ich dachte von Deinem Fuß.*fg*

vom 25.11.2011, 16.47
2. von Andrea R

Also, wenn Du "Höhlenmalerei" meinst- da hab`ich mal schon was drüber gehört. Aber wenn Du an "Hohlenmalerei" leidest, bist Du glaube ich ein Einzelfall ;) So oder so- ich glaube, Dir kann geholfen werden...Vielleicht hilft auch die 11833? Das behauptet doch immer diese Werbe-Ikone...
Nein- im Ernst: nochmal gute und schnelle Besserung!!!

vom 25.11.2011, 15.17
1. von Maksi

Bist du dir sicher, dass die nicht aus Versehen einen alten Wischlappen aufgenommen haben? ;-)

vom 25.11.2011, 13.29
Antwort von Engelbert:

Wie ... hast du gerade "alter Wischlappen" zu mir gesagt ... *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr