ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kfc

Weil da unten KFC abgebildet ist ... einmal waren wir dort ... hat uns nicht geschmeckt und wir sind nie wieder hin. Ebenso Burger King, da sind wir nur selten, ist auch nicht so unser Fall. McDonald ab und zu, wird aber auch weniger ... wie generell das "auswärts essen" weniger wird.

Engelbert 21.11.2015, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von christine b

kfc käme für mich sowieso wegen dem huhn nicht in frage, gibt auch weit und breit kein kfc.
bei burger king schmeckts mir nicht, bei mc d sind wir doch öfter mal, weil wir viel in städten (vor allem wien) tagsüber schnell mal was essen müssen.
jedoch niemals burger für mich, ich mag nur die vegetarischen wraps und salat und die marzipantorte, die wunderbar schmeckt. im sommer das eis.
hier bei uns kommen wir nicht in versuchung, denn der nächste fast food riese, mc d, ist über 40km von uns entfernt :-)

vom 22.11.2015, 09.12
13. von Marga

KFC: dort schmeckt mir das Fleisch und vor allem der Krautsalat! :-)

vom 22.11.2015, 07.21
12. von ReginaE

keine Ahnung welchen Geschmacksverstärker die drin haben. Was schmeckt ist eher die Panade als das Fleisch. Somit hat sich das nach dem ersten Test vor Jahren erledigt.

Man sollte seinem Darm eine "Verschnaufpause" von 5 Stunden gönnen, somit kann ich locker zu Hause was kleines kochen.

Besonders imponiert mir die chinesische Küche, zu jedem Essen gibt es normal ! Suppe. Sie wärmt, ist einfach und meist nur Gemüse.
Fleisch gilt eher als Beilage. Das tut nur gut.

vom 21.11.2015, 20.59
11. von Engelbert

Nein, Hans, ich bin das nicht auf dem Bild ... ich bin der hinter der Kamera ...

vom 21.11.2015, 18.55
10. von Marianne S.

Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn man nicht allzuviel Geld für ein gutes Essen ausgeben will, ist man in den meisten Chinarestaurants gut bedient.
Unser Chinarestaurant hier vor Ort ist
super.Wir werden dort erstklassig bedient. Sie haben aber auch wirklich gute Köche.
Auch in anderen Städten hatten wir gute Erfahrungen gemacht.
Wenn mittags viele Gäste da sind, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass das Essen gut sein wird.


vom 21.11.2015, 18.51
9. von Hans

Ich ahbe in meinem Leben schon viele Fast-Food-Läden ausprobiert. Obwohl ich kein Liebhaber von Burgern und so bin (hab auch noch nie einen gegessen), muss ich sagen, dass es Pommes Frittes kaum irgendwo besser gibt als in solchen Läden. Wendys kannte ich schon 1977 in Berlin. McDo natürlich seit es ihn in München gab. KFC kannte ich anfangs nur in der verballhornten Version: Statt Kentucky Fried Chicken - Kentucky schreit "F***en! :D
Einmal habe ich dort auch schon gegessen, es war mir aber zu scharf und bietet mir zu wenig, was ich essen mag.

vom 21.11.2015, 17.56
8. von Barbara

@Ellen:Kentucky Fried Chicken. Fast Food halt, bei dem Hähnchenfleisch im Mittelpunkt steht.

vom 21.11.2015, 17.56
7. von Ellen

Was ist denn eigentlich das KFC, habe ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen?

vom 21.11.2015, 17.28
6. von rosiE

erst letzten sonntag in einem ´guten´ restaurant gewesen und so enttäuscht ..., da tut mir das geld schon leid, wenn es so daneben ist, was sich der jeweilige koch wohl denken mag, wenn er den teller rausgibt? ich hätt ihn ja gerne gefragt,

vom 21.11.2015, 15.16
5. von Lina

McDonald finde ich hat ausgezeichneten Kaffee und gute Mehlspeisen... das gönne ich mir gelegentlich.
Beim Burger King war ich einmal aber der sagt mir überhaupt nicht zu.

vom 21.11.2015, 15.11
4. von marianne

Wir gehen höchstens 2-3 mal im Jahr essen und dann in ein Restaurant.Gern zum Chinesen oder zum Griechen. Wenn wir unterwegs irgend etwas auf die Schnelle wollen, dann gucken wir ob irgendwo Nordsee ist. Oder Wir essen wirklich nur eine Bratwurst oder ein Fischbrötchen oder mal Pommes.

vom 21.11.2015, 14.53
3. von Irina

Eigener Herd ist goldes Wert .....
Auch wenn es aufwändiger ist, sich selbst zu bekochen/ernähren - es macht Spaß und ist zumeist viel gesünder und vielseitiger, was dann auf den Tisch kommt ;-)

vom 21.11.2015, 14.13
2. von Farbklecks

Es gibt immer noch andere gute "Pommes"-Buden, ohne irgendeinen Franchise Vertag im Rücken.
Dazu gibt es auch kleine Schnellrestaurants mit Pizzen und Salaten.
Sich einfach mal da durch futtern, und "Restaurant-Kritiker" der anderen Art werden.

vom 21.11.2015, 14.00
1. von Ursi

Ich sagte ja schon, dass ich nur einmal in Amerika dort war. Aber damals hat es mir geschmeckt und es war schon 2009.

Ich koche ja lieber selbst und nur, wenn es mir nicht gut geht, hole ich mir ein Mittagessen in Restaurants.
Aber zu KFC würde ich gerne noch mal probieren gehen. Vielleicht habe ich es nur in guter Erinnerung, weil ich damals so in Hochstimmung war (?).

vom 21.11.2015, 13.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr