ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kicker

Eine Stunde Kicker gespielt ... ich konnte das nie, kann das auch heute noch nicht ... aber ich habs trotzdem, seit über 20 Jahren erstmals wieder, gespielt.

Engelbert 14.10.2015, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von

Oh das macht Spass :-)
Egal ob man's kann oder nicht ...

vom 16.10.2015, 08.37
12. von Inge S.

Ha, ich kann's auch nicht, habe es aber immer gerne gespielt.
Dabei kommt Action und Spass auf....vor allem wenn man nach Fummelei voll ins Tor trifft.
Ist sicher auch Übung dabei, nicht nur Talent.


vom 15.10.2015, 14.18
11. von beatenr

kickern macht mir auch Spaß, einfach so. Donner donner immer druff.
Aber eine Stunde täte ich nie aushalten - das ist ja Marathon!

vom 15.10.2015, 14.08
10. von Karin v.N.

Da können wir uns die Hand geben, ich war auch ungeeignet damals als es aktuell war.
Um des Spaßes Willen würde ich sicher heute auch sofort einen Versuch starten!

vom 15.10.2015, 11.23
9. von GiselaL.

Es geht dabei um die Gemeinschaft, nicht um das Ergebnis. Hauptsache ist doch, dass man mal etwas anderes macht.

vom 15.10.2015, 11.02
8. von ErikaX

Da steht doch der Spaß und die Gemeinschaft an erster Stelle. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr lustig war.

vom 15.10.2015, 10.35
7. von Christine aus Ofr.

Probieren geht über sinnieren :-). Weiterhin solch schöne "Entdeckungen" und viele Grüße.

vom 15.10.2015, 09.09
6. von marianne

Das macht bestimmt Spaß. Welche Gruppe waren denn die Holländer? *fg*

vom 14.10.2015, 22.29
5. von DagmarPetra

ich treffe mich alle 14 Tage mit meinen Damen zum Kegeln. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Ergebnis wichtig ist???

vom 14.10.2015, 22.19
4. von Engelbert

Nein, Baden ist immer noch nicht erlaubt ...

vom 14.10.2015, 22.00
3. von ingrid/ile

Lieber Engelbert,
Du bist mir zuvor gekommen und kannst Gedanken lesen!! Wollte ja vorgestern fragen, ob es auch Beschäftigungstherapie gibt, hatte es dann doch versäumt, und dennoch....
Hast ja eine Verlängerung bekommen, darfst wenigstens dann Deine teure Badehose zum Einsatz bringen?
LG Ingrid

vom 14.10.2015, 21.21
2. von Gabi K

Hauptsache, ihr hattet Spaß dabei. Das Ergebnis ist doch Nebensache

vom 14.10.2015, 21.19
1. von Karin S.

Super!!! Ist doch völlig wurscht, ob man´s kann oder nicht, Hauptsache es macht Spaß.
Hab in meiner Reha Tischtennis gespielt, obwohl ich die Regeln nicht kenn. Hat aber super Spaß gemacht!

vom 14.10.2015, 20.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr