ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kinder, wie die zeit vergeht



Es ist, als wär's gestern gewesen ... na gut, nicht ganz ;)).
Gibts hier denn noch Leser der ersten Stunde ??
 

Engelbert 22.01.2006, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von



vom 07.02.2006, 17.29
32. von die wortgetreue Sabine

na dann: herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum! Ich weiss es noch gut, als Du "damals" von Deiner Hochzeit berichtet hast ... meine Güte, schon fünf Jahre ... seitdem bin auch ich dabei, zwar eher sporadisch und meist "lautlos", aber immerhin :-)

vom 23.01.2006, 14.20
31. von Jeanie

Hallo lieber Engelbert, liebe Beate,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen, harmonischen Tag - aber den habt Ihr beiden ja immer, oder? :-))

Und 5 Jahre bloggen - alle Achtung Engelbert! Damit hast Du schon ganz schön viele Leute im Laufe der Jahre begeistert, da bin ich sicher!

Ich wünsch Euch alles alles Liebe

Jeanie

vom 23.01.2006, 09.25
30. von Eveline

Meine herzliche Gratulation zum Hochzeitstag, macht was Schönes zusammen und genießt euren Tag!!

Und 5 Jahre Bloggen erscheint mir auch ganz schön lang - mal sehen, wie lang ich (oder die anderen :D) durchhalt ;)

Du hattest am Hochzeitstag Zeit zum Bloggen? Ich möcht soooo gern, wissen, was du da gebloggt hast, das ist im Archiv nicht mehr drin... ;)

Wünsch euch beiden einen wunderschönen Tag, feiert schön!!

Alles Liebe, Eveline

vom 23.01.2006, 08.08
29. von Marlis

nee, von der ersten Stunde an, sicherlich nicht, aber weit davon bestimmt auch nicht.
Ich lese hier schon seit mitte 2001. Irgendwann im Sommer wars, glaube ich, noch zu meinen ersten Internetzeiten, dass ich als Werbung den Seelenfarbenlink aus einem Chatraum heraus folgte und bis heute hängen blieb .*gg
Drum, liebe Beate und lieber Engelberth, herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum und habt gemeinsam weitere schöne Jahre und viel Ideen im allesalltäglichem, damit wir hier noch lange lesen können.
Dankeschön!


vom 23.01.2006, 07.37
28. von Zitante Christa

Auch von mir eine dicke Gratulation, ich bin seit ca. 2 Jahren dabei, bin treue Leserin hier, im Lichtblick und im Kalenderblatt (auch wenn meine Kommentare ziemlich dünn geworden sind...).
Viele weitere schöne Jahre wünscht Euch
Zitante Christa


vom 23.01.2006, 07.12
27. von Tina

***Herzlichen Glückwunsch***
auch von mir!

Weiterhin so ein harmonisches, tolerantes Miteinander zwischen Beate und Dir

und da ich auch jetzt seit ca. einem Jahr dabei bin:
DANKE für mehr als 365 Tage kurzweiliges Entertainment :-)im Tagebuch, Kalenderblatt und Lichtblick!
Klasse Seite zum positiven Start in den Tag!

vom 23.01.2006, 06.07
26. von Anne

Jepp...2ooo bekam ich den ersten PC und war auch gleich online und 2oo1 entdeckte ich dich,seither bin ich eine stille Begleiterin nunmehr etwas wortreicher auf deinen Seiten
Herzlichen Glückwunsch noch an dieser Stelle
von Anne

vom 23.01.2006, 05.47
25. von Maria

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Jubiläen! Beide sind es wert, gefeiert zu werden. Ich bin eine stille Mitleserin Deines Tagebuchs und schreibe Dir heute zum ersten Mal. Deine Seite lese ich seit dem 29.9.05, ich bekam eine Geburtstagskarte über sie. Seitdem besuche ich regelmäßig Deine Seite und erfreue mich an Deinen Geschichten, an Deinen Bildern, an Deinen Einblicken in Dein Leben - ja ich bin zur Spannerin geworden - und fühle mich sehr wohl dabei. Vielen Dank für Deine Herzenswärme!!

vom 23.01.2006, 02.39
24. von Gabriela

Gratulationsgrüsse zum JUBELläum :-))
Wann mein "erstes Mal" war, weiss ich nicht mehr, da müsstest du in einem alten Gästebuch nachschauen,in das ich kurz danach lobend schrieb. Jedenfalls habe ich schon den Wandel mitgemacht und bin dir so treu geblieben, wie du Beate

vom 23.01.2006, 00.21
23. von Eva

Hallo!Auch von mir Herzliche Glückwunsche - zu beiden Jahrestagen. Ich lese seit drei Jahren regelmäßig mit, melde mich aber nahezu nie (bin also eine der vielen "Blinden Passagiere" auf dieser Seite).Deine Seiten und die entspr. Links auf andere Blogger haben mir schon viele Anregungen und auch Lebenshilfe gegeben. Dafür heute ein dickes: Danke :))

vom 22.01.2006, 23.49
22. von Ina

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine Meisterleistung mit so vielen Seelenfarben und herzlichen Dank für die täglichen Lichtblicke.

vom 22.01.2006, 23.12
21. von S.R.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch u weiterhin,noch viele viele Jahre!
Wir haben schon fast den 33ten!lg S.R.

vom 22.01.2006, 22.54
20. von Marion(RG)

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Möge Eure Liebe noch lange Jahre währen.
Und das mit dem lesen das weiß ich gar nicht so genau.Auf alle Fälle hattest du damals noch das alte Design(Tagebücher) mit Spaziergängen und so.
Ganz am Anfang, ich glaube am ersten Tag dachte ich du bist einer von der Kirche.
Aber du bist das Beste was einem für die Seele passieren kann.
Tschüß Marion(RG) aus Dresden (-18 Grad)

vom 22.01.2006, 22.23
19. von Viola

Glückwunsch !!!
Ich bin erst 2 Jahre dabei !! Aber ich will noch viele Jahre treu bleiben!!
Ich bin über Aphorismen zu Dir gekommen!
Zuerst nir auf die Postkartenseite und dann hängen geblieben *gg* Der Negerkuss ist noch immer mein Favorit, weil der kalorienfrei ist *gg*

vom 22.01.2006, 21.08
18. von Strandsteine

Liebe Beate,lieber Engelbert,
zu Eurer Hölzernen Hochzeit alles erdenklich Gute.
Und ich bin ja erst spät zu Deinen Blog gestoßen. Am Anfang habe ich nur gelesen und mich nicht getraut zu schreiben.
was sich nun doch grundlegend geändert hat,lach...die Steine wünschen Dir weiterhin so vielfältige Ideen.

vom 22.01.2006, 19.57
17. von ANne

Hallo ihr beiden - doppelten Glückwunsch! Zum Hochzeitstag und zum Bloggbeginn! Ganz liebe Grüße von mir, ic lese seit mehr als zwei Jahren mit und habe dir vor 2 Jahren das Smileybild mit Charlies Knie geschickt.. erinnerst du dich? LG ANne


vom 22.01.2006, 19.07
16. von Webschmetterling

Hallo Engelbert,

ich lese Du und Beate, Ihr habt Hochzeitstag,.. meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
Und 5 Jahr Blog, ui,.. die Zeit hat Flügel,.. ich schaue seit Mai 2001 zu dir rein -und das immer wieder sehr gerne-.

Liebe Grüße vom Webschmetterling

vom 22.01.2006, 19.07
15. von Inge K

Hallo Engelbert,
herzlichen Glückwunsch!!!
In bezug auf den Hochzeitstag natürlich auch an Beate!!
Seit wann ich hier lese --- hm --- die ersten Seelenfarben-Grußkarten hab ich vor ziemlich genau drei Jahren verschickt(wie gut, dass ich meine Emails nie aussortiere... *flöt*, ich hab grad mal nachgeguckt....), wann ich allerdings angefangen habe, im Tagebuch zu lesen, weiß ich nicht mehr. An den "Umzug" erinnere ich mich aber auch noch... ;-)
LG
Inge K

vom 22.01.2006, 18.56
14. von Teresa


Ja, ich!
*über das ganze Gesicht strahl* :-)))))

Ich bin deiner site bis heute treu geblieben. Du bist grosse Klasse!

Einen festen Knuddel
von
Teresa


vom 22.01.2006, 18.54
13. von patty

hier! Winks!!!

vom 22.01.2006, 18.35
12. von F_A

Glückwunsch an Dein Blog. Sei stolz drauf, nur wenige schaffen es so lang.

Ich weiß leider auch nicht mehr auf den Tag genau, wann ich zum ersten mal "hier" war. Dein Tagebuch (damals waren es noch Tagebücher *g*) dürfte etwa ein Viertel Jahr als gewesen sein, als ich es fand.

vom 22.01.2006, 16.20
11. von Christian

Ja, sag mal Engelbert! Wenn ich hier die Kommentare so lese, frage ich mich, ob du in der Hochzeitsnacht nichts besseres zu tun hattest, als am PC zu sitzen? Arme Beate!

Ob ich Leser der ersten Stunde bin, glaube ich kaum, obgleich ich seit 99 online bin. Seelenfarben wurde mir ziemlich bald empfohlen. Seit wann ich aber bei ALLer allTÄGLICH surfe, weiß ich nicht mehr.

Alles Gute zum Hochzeitstag! Auf dass es noch viele werden. Das ist in unserem Alter schon gar nicht mehr so üblich. Als ich gestern erfahren habe, dass sich aus dem Freundeskreis wieder ein Paar scheiden lässt, ist mir aufgefallen, dass von 10 ungefähr gleichaltrigen Freunden nur mehr 5 verheiratet sind. Woran das wohl liegt? Vielleicht haben die Leute heute verlernt zu streiten oder auch mit dem zufrieden zu sein, was sie haben.

vom 22.01.2006, 15.17
10. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
gratuliere Dir herzlich für 5 Jahre Ideenreichtum und das jeden Tag. Wärst Du hier nicht drinnen, dann wäre es schade für alle die Dich kennen, mich eingeschlossen. Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und allen anderen Leserinnen und Lesern auch. Ciao

vom 22.01.2006, 14.58
9. von S(tef)unny

Ich glaube mich noch erinnern zu können wie Du zu den BLW's umgezogen bist ..... und Deine Seiten habe ich 2001 entdeckt, bin jeden Tag an dem der PC läuft hier. Aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb ;-)

vom 22.01.2006, 14.41
8. von Monika

Ja, dann zunächst mal ganz herzlichen Glückwunsch. Ich denke, ich bin von Anfang an dabei. Ich besuche deine Seiten seit deinem 1. Adventskalender (nein, schon etwas davor). Damals schickte mir ein Freund eine Postkarte von deiner Seite . Da bin ich hier hängengeblieben. Seitdem ist deine Seite auch meine Startseite: zuerst die Seelenfarben-, heute die Lichtblickseite. Ich lese fast täglich hier, sicher nicht alles, aber doch ganz viel. Mach weiter so. Alles Gute und ganz liebe Grüße
Monika

vom 22.01.2006, 14.29
7. von Tirilli

GRATULIERE !!
Meine höchste Bewunderung, wie kann man das so lange durchhalten?
Aber vielleicht kann ich´s auch, vorausgesetzt ich mach nicht eine Therapie zur Entwöhnung ;-)

vom 22.01.2006, 14.21
6. von Ulla M.

mich mal meld,

ich kenn noch dein altes Outfit, und irgendwann hast du mich mal angerufen, und ich dachte: Oh Mann, ein Künstler mit einer Homepage ruft mich an - heute denk ich, wir sind Freunde.
Also: herzlichen Glückwunsch zum 5.

vom 22.01.2006, 14.09
5. von CeKaDo

Herzlichen Glückwunsch :)

Ein Blog macht seinen Weg (aus).

Ich bin noch recht frisch dabei, erst sei etwa August 2004. AllesAlltäglich war allerdings der erste Blog, den ich gelesen habe und der die Bloggomanie bei mir ausgelöst hat :)

Engelbert ist schuld am Tages(b)log *g* Einer muß es ja schließlich sein ;-)

vom 22.01.2006, 14.05
4. von der frierende nacktmull

Of course! Wenn auch nicht mehr regelmässig...

Konfu aka "alter ego" aka Francis aka "der frierende nacktmull"...

vom 22.01.2006, 14.03
3. von erowyinn

Hm, Blog gelesen habe ich erst ein paar Monate, bevor Du hierher bist (und mich dann mitgezogen hast *breitgrinz*) ... also noch keine fünf Jahre ...

vom 22.01.2006, 14.01
2. von Gise

Ja, ich lese erst seit ziemlich genau 2 Jahren in Deinem Blog. Ich kenne nämlich nur dieses Blogdesign hier. Und da war doch noch die Sache, dass ich dachte, Du wärst tatsächlich 84 Jahre alt... Hier klicken *ggg* Kannst Du Dich noch an meine Dich bewundernde eMail erinnern? *schmunzel* Was müsst Ihr gelacht haben, Beate und Du... *kicher*

Habt einen schönen Tag! Bei uns ist es tristgrau bei 3°.

vom 22.01.2006, 13.29
1. von Gise

Na dann möchte ich Euch alles Liebe und Gute zu Euerm 5. Hochzeitstag wünschen!

Ich lese erst seit 2 oder 3 Jahren in Deinem Blog... Moment, ich kucke mal ins Archiv. ;)

vom 22.01.2006, 13.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr