ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kindersegen

Frau Holle hat bei uns schon viele kleine Kinder geboren ... zweimal mussten die Kleinen schon weggeschaufelt werden ... aber es liegen noch genügend rum ... und so langsam scheint die Geburt zu Neige zu gehen. Wenigstens sind die angekündigten Bl... ähm ... Winde ausgeblieben.
 

Engelbert 07.12.2012, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

Ja, und Kinderleins hier auch genug, morgen soll es ruhig + kalt + sonnig werden, da kann ich alles draußen machen (einkaufen fahren) was ich mir heute erspart habe

vom 07.12.2012, 20.58
3. von mira

Pass nur auf, dass Dir die "lieben Kinder" nicht ein Beinchen stellen, wenn Du vor die Tür gehst :) :):)

vom 07.12.2012, 20.36
2. von rosiE

nee so nicht, da hab ich was verpasst?

vom 07.12.2012, 18.17
1. von rosiE

also war da nicht was mit betten schütteln? hast du das mit dem kinderkriegen nicht irgendwie durcheinandergekriegt? :) beate könnte dich ja evtl mal aufklären? ob´s noch was hilft, ist dann die andere sache :)

vom 07.12.2012, 16.04
Antwort von Engelbert:

Neenee ... die Frau Holle kriegt Kinder ... das mit den "Betten schütteln" ist bei den Menschen so ... die schütteln vorher ihre Betten und danach schüttelts in den Betten ... so war das schon immer ... hast du denn noch nie Betten geschüttelt ? *gg* ...


ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Laura:
Im Vorgarten zu fotografieren, finde ich, ist
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: er hat erst rausgeschaut, da waren w
...mehr

Lieschen:
vor ein paar Jahren hatte ich so einen komisc
...mehr

Pünktchen:
Hier dürften es um die 10 cm sein
...mehr

DieLoewin:
@engelbert Als Nicht-Fotografierende hab ich
...mehr

Engelbert:
Also, mein Haus kann fotografieren, wer möcht
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:WAS (und warum) Du da genau fotog
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: im Normalfall spiegeln die Fenster s
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich muss auch sagen, das ich als Hausbesitzer
...mehr

Liz:
Seit 40 Jahren ist es so ... Normalität in de
...mehr