ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kindersegen

Frau Holle hat bei uns schon viele kleine Kinder geboren ... zweimal mussten die Kleinen schon weggeschaufelt werden ... aber es liegen noch genügend rum ... und so langsam scheint die Geburt zu Neige zu gehen. Wenigstens sind die angekündigten Bl... ähm ... Winde ausgeblieben.
 

Engelbert 07.12.2012, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

Ja, und Kinderleins hier auch genug, morgen soll es ruhig + kalt + sonnig werden, da kann ich alles draußen machen (einkaufen fahren) was ich mir heute erspart habe

vom 07.12.2012, 20.58
3. von mira

Pass nur auf, dass Dir die "lieben Kinder" nicht ein Beinchen stellen, wenn Du vor die Tür gehst :) :):)

vom 07.12.2012, 20.36
2. von rosiE

nee so nicht, da hab ich was verpasst?

vom 07.12.2012, 18.17
1. von rosiE

also war da nicht was mit betten schütteln? hast du das mit dem kinderkriegen nicht irgendwie durcheinandergekriegt? :) beate könnte dich ja evtl mal aufklären? ob´s noch was hilft, ist dann die andere sache :)

vom 07.12.2012, 16.04
Antwort von Engelbert:

Neenee ... die Frau Holle kriegt Kinder ... das mit den "Betten schütteln" ist bei den Menschen so ... die schütteln vorher ihre Betten und danach schüttelts in den Betten ... so war das schon immer ... hast du denn noch nie Betten geschüttelt ? *gg* ...


ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Jo:
Ich schließe mich den guten Wünschen für dich
...mehr

Christa HB:
Alles Gute für Dich, Engelbert!Ich wünsche Di
...mehr

Hildegard:
Drücke auch die Daumen und wünsche alles Gute
...mehr

BriGitte:
...und noch eine Brigitte drückt Dir feste di
...mehr

Brigitte C-B:
Hallo Engelbert -sicher drücken Dir alle die
...mehr

nora:
Alles Gute - vor allem auch eine rasche und z
...mehr

Sissy aus Wien:
Ich wünsche Dir, lieber Engelbert, dass die Ä
...mehr

Carola (Fürth):
Vielleicht ist es ein bisschen zu anstrengend
...mehr

DieLoewin:
auch von mir gute Gedanken - möge rasch u ohn
...mehr

MOnika Sauerland:
Alles Gute für dich. Möge das Beste passieren
...mehr