ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kinderstube

Adlernest

via sabine per mail


Engelbert 27.06.2015, 11.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Monika aus Köln

Ganz schön groß geworden die kleinen Racker. Hoffentlich schubsen sie den schwächeren nichnoch aus dem Nest. Es wird immer enger.

vom 09.07.2015, 10.02
23. von lamarmotte

ich schaue ebenfalls öfter hier vorbei, und eben habe ich zum ersten Mal ganz kurz BEIDE Elternteile im Horst gesehen.

vom 07.07.2015, 17.34
22. von Elke R.

Es stürmt jetzt heftig und daher hoher Seegang im Adlerhorst.

vom 07.07.2015, 16.49
21. von Monika aus Köln

Es donnert und regent in Strömen in Estland. Alle drei eng aneinander geekuschelt. Schön dass alle noch da sind. Ganz schön groß geworden.

vom 07.07.2015, 10.49
20. von samaya

Es regnet, sie sind nahe zusammen, Tags über waren sie schon recht munter! Gehe immer wieder um zu sehen was da so läuft! Danke an Engelbert!
Ein Gruss und danke vielmals!

vom 06.07.2015, 21.40
19. von lamarmotte

Hier gibts gerade Abendessen;).

vom 04.07.2015, 17.55
18. von Monika aus Köln

Alle drei gerade gefüttert. Ein Elternpaar spendet Schatten mit den Flügeln.

vom 02.07.2015, 11.00
17. von beatenr

hab eben angeklickt, ohne vorher die Kommentare zu lesen. hab bestimmt 2 Minuten ins Dunkle und dem Zeitzählen rechts oben beim Zeit zählen zugeguckt. Dachte, da muss doch mal was zu sehen sein!
Ein Gück, durch die Kommentare weiss ich nun, dass die lieben Tierlein vermutlich schlafen, weil es natürlich dunkel ist um Mitternacht,sogar in Estland.

vom 29.06.2015, 23.50
16. von lamarmotte

@ Karen, @ Elke R;:
Danke:)!

Wünsche weiterhin allen TierfreunDinnen viel Freude beim Horst-Gucken!

vom 29.06.2015, 17.40
15. von Karen

@ lamarmotte
Nach allem, was so im Netz zu finden ist, scheint sich die Kamera (und somit der Horst) schon seit einigen Jahren in Estland zu befinden.

vom 29.06.2015, 15.04
14. von Elke R.

@lamarmotte

Die Webcam befindet sich in Estland. Hier der Vergleichslink:
Hier klicken

vom 29.06.2015, 14.59
13. von lamarmotte

Im Moment ist Monsieur (oder Madame)Fischadler am Nest.
Weiss jemand, wo sich Webcam/Nest befinden?

vom 29.06.2015, 13.36
12. von MOnika (Sauerland)

Danke!Tierwebcams gefallen mir sehr gut. Vor allem wenn sie echte Bewegung zeigen. Meine Storchwebcam ist mir leider verloren gegangen.

vom 29.06.2015, 10.41
11. von Engelbert

Es sind noch alle drei da ... es sind übrigens Fischadler: Hier klicken

vom 29.06.2015, 10.00
10. von Monika aus Köln

Heute sehe ich nur noch 2 kleine Köpfe. Aber es ist so heiß und nicht alle liegen im Schatten der Mutter.
Nachher noch mal nach sehen.
Werde immer wieder nachsehen bis sie flügge sind.

vom 29.06.2015, 09.49
9. von Elke R.

@Monika aus Köln

Gestern hatte ich auch den Eindruck, dass ein Küken aus dem Nest verschwunden ist. Große Freude: es ist noch da!
Es herrscht zeitweise Lärm im Adlerhorst, Augen und die hungrigen Mäuler sind weit aufgerissen ... weit und breit kein Futter in Sicht.

vom 28.06.2015, 13.57
8. von Monika aus Köln

Schön, dass maan heute die Möglichkeit hat durch Technik dieses zu sehen.
Leider wird wohl das 3. Kükenl von seinen stärkeren Geschwistern aus dem Nest geschubst. Aber so ist die Natur.

vom 28.06.2015, 11.18
7. von Elke R.

Da war ich heute häufiger zu Besuch. Momentan sind die drei Racker ohne behütende Eltern und die Sonne hat sich fast verabschiedet.
Danke Sabine und Engelbert.

vom 27.06.2015, 20.56
6. von lamarmotte

Danke für den Link, Sabine und Engelbert:)!
Ich werde öfter mal in dieser Kinderstube vorbei schauen.

vom 27.06.2015, 20.17
5. von Laura

Ach wie toll :-)

vom 27.06.2015, 19.46
4. von Herta/W

DANKE für den Hinweis--war für mich ganz neu!!!!

vom 27.06.2015, 17.41
3. von Petra H.

Diese Seite kenne ich auch. Es gibt noch mehr auf der Seite zu sehen.

vom 27.06.2015, 14.31
2. von Karen

Ach, was für tolle Bilder! Hoffentlich dürfen sie weiterhin in Frieden dort ihr Kleinen aufziehen.

In unserer Nachbarschaft hat man grad vor wenigen Tagen eine Adlermutter vergiftet - und ihre zwei Jungen haben es nicht überlebt. Ich versteh nicht, was die Leute gegen solche Wildtiere haben, denn die gehören doch zur Natur - die wir ja angeblich alle so sehr lieben und schützen - dazu!

vom 27.06.2015, 13.27
1. von Killekalle

Kenn ich, beobachte ich schon seit die Vögel aus der Migration gekommen sind. Die sind doch lieb! Schwiemu meinte, die grauslichen Viecher! dabei sind die so interessant.Alleine schon das Federkleid mit den Tarnfarben. Die Fürsorglichkeit von Mama Irma und Papa Joosep.

vom 27.06.2015, 12.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr

MartinaK :
Frage mich gerade, ob ihm/ihr dafür ein „Knöl
...mehr

Defne:
Zum Schmunzeln finde ich es nicht sondern ehe
...mehr

mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr

Birgit W.:
Der ganz private Ausstieg, Prexit eben.
...mehr

Lina:
EU Gegner? Er sollte nach England auswandern.
...mehr