ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

klappe zu

Wenn die Lade eines DVD-Laufwerkes nicht mehr raus will, dann ist das selten Verschleiß, sondern das Gegenteil: es wird zu selten benutzt. Dann rostet es ein und lässt sich nur noch per Büroklammer (die man in diese kleine runde Öffnung piekst) öffnen. Meine Laufwerke wurde auch zu selten benutzt, besonders das untere. Lieber ab und zu mal unnötigerweise öffnen und es so trainieren.

PS: wer oft CDs und DVDs kopiert, muss sich keine Sorgen machen ;)).
 

Engelbert 30.01.2009, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Irmgard

Tja, "meine Lade" will immer raus, aber nicht wieder rein - ich weiß nicht, wie oft ich mir schon das Schienbein dran gestoßen habe....

vom 31.01.2009, 13.51
3. von Blueswoman

Na, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen *g*, gilt aber nur für CDs *lach*

Liebe Grüsse
:)

vom 30.01.2009, 14.16
2. von Christel

danke für den Hinweis

ich nutze es auch fast nie.
aber es öffnet und schließt noch gut.

nun lockt mich die Sonne raus...
ich werde jetzt draußen "frohlocken"



vom 30.01.2009, 13.24
1. von sonja-s

jaja, wer rastet der rostet ;))

vom 30.01.2009, 13.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr