ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleider machen leute

Früher trug ich Hemd und Krawatte. Immer wieder anders zusammengestellt. Kleine kreative Freiheit am Morgen. Auswahl hatte ich genug.

In letzter Zeit beschränkte sich die Auswahl auf 2 Jeans, die noch passten und ein paar, hauptsächlich schwarze T-Shirts. Schwarz macht in begrenztem Maße schlank, bzw. man muss zweimal hinschauen, um die wahre Größe Breite eines Menschen erfassen zu können.

Doch leider sind auch diese T-Shirts irgendwie enger geworden (hängt bestimmt am Stoff ;)) ) und ich hab mich nie wirklich gut gefühlt.

Bis auf heute. Neu eingekleidet und gut gelaunt stelle ich fest, dass Kleider doch Leute machen.
 

Engelbert 23.06.2005, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gabi

Hallo Engelbert,

da sag′ ich nur: Hier klicken :-))
richtet sich zwar thematisch im Moment eher an die Damenwelt, aber vielleicht interessiet die Herren ja die Technik: XHTML 1.1 und css-layout.

Und auf Hier klicken gibt es News und Kurzweil rund ums Aussehen ;-)



Liebe Grüße,
Gabi

vom 23.06.2005, 23.21
10. von Vodia

Also Engelbert, das wäre wirklich nicht nötig gewesen!!!

Obwohl... Tirilli und Renate waren zum Frisör und ich hab mir ne neue Dirndlbluse gekauft *grins*

*holodriiiöööö*

Vodia

vom 23.06.2005, 23.05
9. von CeKaDo

War mir doch irgendwie noch so im Gedächtnis, daß es für Männer nur zwei Zustände für Kleidung gibt:

"Sauber" und "Geht noch"

Wozu da Neues kaufen?! *gg*

vom 23.06.2005, 22.13
8. von Wörmchen/Sandra

Neu eingekleidet? ... Das nennt Frau einen erfolgreichen Tag ... *ggg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 23.06.2005, 22.09
7. von Anette

Dass die Kleider enger werden liegt an den Kalorien.....Das sind kleine Geschöpfe, die nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen......
So schöne neue Sachen.....meinst du, mit deiner Schlabberhose und deinem schwarzen T-Shirt hätten sie dich nicht über die Grenze zum "Freistaat Bayern"
gelassen?? (Meine Nachbarin meint:"Die machen keine Kleiderkontrollen, sondern nur Gesichtskontrollen!!")*gg*



vom 23.06.2005, 19.38
6. von Pascal

Ach ja... und das mit den engen Shirts oder auch Hosen.. tröste dich. Bei mir sind sie dann einfach zu heiß gewaschen *gg*
Was meinte Florian heute in der Stadt zu mir?? Prüfender Blick als ich mir erlaubte ein Shirt anzuprobieren: Boah Papa ich wußte gar nicht das du mittlerweile auch einen kleinen Bauch hast....
Kann man Kinder auch wieder zurückgeben?? *ggg* Hab da so ein besonderes Exemplar zu verschenken *ggg*
Übrigens, mittlerweile ist er schon groß.. Kind darf ich nimmer sagen.. er besitzt seit heute einen eigenen Rasierer *schmunzel*


vom 23.06.2005, 19.28
5. von Pascal

*sing*

Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...

Wir wollen sie einfach sehen.... ;-)

vom 23.06.2005, 19.25
4. von Carola (Fürth)

jaja der schlechte Stoff ..
ich will auch das neue Outfit sehen !!!!!
aber jaaa nicht eingebildet werden, hörst du ?!! ;-) :-)))

vom 23.06.2005, 19.19
3. von Strandsteine

Die Sachen sind einfach von der armen
Beate zu heiß gewaschen worden.
Und der arme Engelbert ist einfach zu groß geraten für die schlechten Stoffe.
die grinnsenden steine

vom 23.06.2005, 19.13
2. von Klaudia/Spanien

Na, dann zeig´ doch mal, was Du gekauft hast.

vom 23.06.2005, 19.01
1. von erowyinn

klar, bei häufigem waschen gehen die shirts ein ... aber bei dieser hitze kann man gar nicht oft genug waschen ... kein wunder, dass die shirts enger werden ;-)

vom 23.06.2005, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr