ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleine kuriosität am rande ...

... der Badschrank ist inzwischen aufgebaut, doch der Schrank fällt um, wenn ich die Tür öffne. Ist doch mal was Neues.
 

Engelbert 18.07.2014, 12.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Moni

So einen hatten wir auch. Der hat erst mim Umfallen aufgehört, als wir ihn komplett eingeräumt hatten.

vom 22.07.2014, 15.25
9. von christine b

kann man schnell besser machen, indem man den schrank anschraubt.dann wirst du freude dran haben.

vom 19.07.2014, 08.16
8. von Webschmetterling

mit zwei dübeln befestigen. es wird sicher klappen, dazu eine fuge zu wählen.
wir haben keine großen schränke mehr aber früher war es so und männe hat die großen schränke damals auch befestigt.

vom 18.07.2014, 22.04
7. von Ellen

Da stimmt wohl der Schwerpunkt nicht,

vom 18.07.2014, 19.19
6. von Evegan

... hm, dem ists wohl auch zu heiß ...
naja, scheint jedenfalls ein Möbel mit eigenem Willen zu sein ... wer will sich schon "reingucken" lassen... ;))

vom 18.07.2014, 17.01
5. von Waltraud

Genau, wie alle anderen geschrieben haben.
Ich habe einen schmalen Hochschrank von IKEA. Da war gleich Material zum Anschrauben an die Wand dabei.
Liebe Grüße

vom 18.07.2014, 13.03
4. von Janna

....sag mir mal die Firma - bei mir im Bad ists immer so langweilig.....;-)

vom 18.07.2014, 12.49
3. von Anna

...kenn ich leider auch...wenns nicht mit "an die Wand schrauben" geht, dann ziemlich heftig nach hinten justieren...

vom 18.07.2014, 12.47
2. von Sandra

Alle unsere Schränke ab 1,30 m Höhe sind an der Wand angeschraubt. Bei kleinen Kindern im Haushalt muss das so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein regulärer Bad-Hochschrank so stehen könnte? Die sind dafür eigentlich nicht tief genug...

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.07.2014, 12.45
1. von Rita die Spätzin

Wurde er nicht an der Wand befestigt???

vom 18.07.2014, 12.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr