ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleine morgenübung

5 Minuten ohne Brille die Brille suchen.
 

Engelbert 05.01.2007, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo Engelbert,

NUR 5 Minuten???
Da brauche ich länger!
War hälst du davon, wenn wir uns eine Brille zulegen würden, die antwortet, wenn wir pfeifen? :-)))


vom 07.01.2007, 15.03
4. von Hilli

Huhu Engelbert!
Das erinnert mich doch glatt an meine Frau! Die bringt so was in der Art auch. Zwar hat sie mehrere Brillen....aber das suchen von irgendetwas? Kommt irngendwie hin. ;-) Freut mich aber, das du nach 5 Minuten fündig geworden bist. *g*

LG Hilli

vom 05.01.2007, 12.24
3. von Uschi aus M

Lieber Engelbert,

darf ich dir einen Tip geben: eine alte Brille oder eine Ersatzbrille an einem bestimmten Platz deponieren und dann damit die 'richtige' Brille suchen...
:-) hat sich sehr bewährt wenn man morgens verschlafen hat und in mancherlei Paniksituationen!

vom 05.01.2007, 11.13
2. von Karin

Eine gute Übung! Die habe ich auch schon oft (erfolgreich) durchgeführt. ;)

Eine weitere Übung für fast blinde Maulwürfe wie mich ist es, einen Teil seines Kommentars ohne Brille und somit halb am Bildschirm festklebend zu verfassen, und zwar fehlerfrei, wie man sieht!
Zwar habe ich meine Brille NICHT verlegt, aber diese Übung hat doch gezeigt, wieviel anstrengender es ist - ein Hoch auf die Erfindung des Nasenfahrrads! (Kontaktlinsen möchte ich nicht tragen, auch wegen der umständlichen Pflege und der Gefahr von Entzündungen; und eine Laseroperation wäre mir nicht nur zu teuer, sondern u.U. auch risikoreich.)

vom 05.01.2007, 10.22
1. von Friedrich

Hey, lieber Engelbert!...

Da Du das hier schreiben konntest,... war Deine Suche erfolgreich!!

Gratulier und... *Daumen-hoch*

Wenn das nicht eine tolle Einstimmung ins Wochenende ist...

Tschüüüüüs...Friedrich


vom 05.01.2007, 10.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr