ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleine wellen ...

... diese ganz kleinen Wellen ... diese Mikrowellen ... die kommen mir natürlich wieder ins Haus. Ich brauche das Gerät nicht oft, möchte es aber nicht missen. Beate hat auch einen ... meistens für zwei Sachen ... zum einen lässt die chronisch ihren Kaffee kalt werden und wärmt in der Mikrowelle wieder auf (auch mehrmals, weil er wieder kalt geworden ist *gg*) und ab und zu wird so eine kleine Packung TK-Dampfgemüse gemacht.

Engelbert 22.05.2016, 17.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne/LE

Bei uns heißt sie Mikrobenwelle, warum auch immer, war mal so ein Einfall. Ich wärme meinen Kaffee auch drin auf. Und Resteessen wäre ohne Mikro bei vielem arg kompliziert. Ich schätze sie, seit wir Westen sind und die im Garten wird dieses Jahr 25 Jahre. Zu Hause hatte ich schon eine Verschleißerscheinung nach 10 Jahren.

vom 23.05.2016, 17.53
5. von Lina

Meiner ist auch schon über 30 Jahre... und er funktioniert noch einwandfrei.
Wenn ihn mal das zeitliche segnet... wird sofort ein neuer gekauft.

vom 22.05.2016, 22.34
4. von Ursi

Haha.... liebe Beate, das kenne ich nur zu gut. Grüße mal lieb zu dir!

Manchmal suche ich meine Tasse (am nächsten Tag), weil ich vergessen habe, dass ich den Kaffee zum werweißwievielten Mal aufgewärmt habe.

Ich möchte das Ding auch nicht mehr missen. Geht so schnell, das Essen aufzuwärmen. Aber benutzen tue ich das Gerät sehr selten.

vom 22.05.2016, 21.20
3. von mirjam

Meine Microwelle ist mir seit vielen Jahren ein nicht-weg-zudenkendes Gerät. Wir hatte, als die Kinder noch zu Hause wohnten, 4 verschiedene Essenszeiten. Ich war berufstätig usw. War bei MIELE im Marketing beschäftigt und konnte die Beurteilung der unabhängigen (es waren mehrere) Gutachter lesen. Hatte deshalb immer mit gutem Gewissen unser Essen auf den Tisch gebracht.

vom 22.05.2016, 19.50
2. von MaLu

Meine erste Microwelle hab ich mir vor fast 30 Jahren gekauft und seit dem war ich nie ohne und ich lebe noch.
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass trotz der Angst vor Strahlen in den vielen Jahren seit es Handys gibt, die Anzahl der Gehirntumore nicht angetiegen ist.

vom 22.05.2016, 19.03
1. von Vreni

Ich habe sicher auch Küchengeräte, die andere als überflüssig empfänden. Jeder soll das kaufen, was er richtig findet.

vom 22.05.2016, 17.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr