ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleiner mann



 
Kleiner Mann
Unbeschriebenes Blatt
noch nicht verwehte Träume
 

Engelbert 18.05.2004, 13.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sonja

leiber Engelbert, ich glaube die Sache mit den Führerscheinfotos hat Dich leicht melancholisch gemacht dazu passen auch die violettblauen Töne in dem schönen Bild das wie gemalt aussieht.
Klar war die Zeit damals auch schön, so unbeleckt und offen in die Welt zu schauen, mit so vielen bunten Träumen im Kopf, kein Druck von Verantwortung und Pflichtgefühl, wir fühlten uns leicht und behütet, doch heute ist es auch schön, wir haben einen wundervollen Lebensgefährten und schöne Hobbys und liebe Freunde und ein heimeliges Zu Hause.
Jede Zeit hat ihre schönen Seiten. Es ist schön sich zu erinnern und auch ein bißchen wehmütig vielleicht zurück zu schauen, aber dann sollte man auch zufrieden auf das schauen was man erreicht und errungen hat und vielleicht den ein oder anderen Traum, der noch in einem schlummert, hervorholen und schauen ob da nicht noch was zu verwirklichen ist.
Ganz liebe Drückergrüße an den Seelenpapa

vom 19.05.2004, 11.28
2. von Elke

Irgendwie erscheinst du mir heute leicht melancholisch; lass dich mal knuddeln und mach dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Elke
P.S. Man kann aber versuchen den Ballast, den man im Rucksack mit sich rumschleppt, zu verkleinern!

vom 18.05.2004, 15.03
1. von teefee

Engelbert, kann es sein, daß Du heute melancholisch bist?? Trotz dem herrlichen Sonnenschein??
Aber ein schönes bild hast Du uns ausgesucht.
lg teefee

vom 18.05.2004, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr