ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knackarsch am Morgen




"Fischer mit Netz", gemalt 1868 von Frédéric Bazille.
 

Engelbert 24.06.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Der Knackarsch ist am Abend auch nicht zu verachten. *g*

vom 24.06.2004, 22.17
3. von Elke

Hm - nicht schlecht; aber wenn ich mir den Nachnamen des Malers angucke, kommen mir ganz unerotische Visionen.
Elke

vom 24.06.2004, 19.46
2. von Marianne

...öhmmmmmm Knackarsch...., da geb ich dir recht, Engelbert! Aber bei den Fischern muß es ja ein toller Sommer sein, so wie die rumlaufen!!! ...jetzt als Seejungfrau dort in dem Teich sein können *blinzel* ;)))))))))
Marianne /Thüringen

vom 24.06.2004, 12.48
1. von Susanne

Jaha ! das kann frau knackig nennen. da würde ich mich doch glatt mal ganz gerne fischen lassen ! Hehe! Zu und zu nett, dass du immer mal an uns Frauen denkst!Ich sollte vielleicht öfter mal mit meinem Mann zum Fischen gehen, wenns da so gute Aussichten gibt!

vom 24.06.2004, 09.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr