ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knapp 300 kilometer ...

... und 500 Bilder später sind wir vom "Tag der offenen Gartenpforte" wieder da, incl. mongolischem Buffet als Abendessen. Die Gärten waren interessant, aber teils zu kommerziell ... da ging es mehr um kaufbare Kunstobjekte als um den Garten selbst. War ein schöner Tag, der leider ab Nachmittag zu weinen und pusten begann.
 

Engelbert 24.06.2012, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

oh, ich freu mich auch auf schöne Bilder! 300 km sind ja ganz schön viel für einen Tag, vor allem für jemanden mit Künsterlaugen wie Du, der an jedem Straßenrand was zum Fotografieren sieht? Oder ist Beate gefahren + Du hast die Augen zugemacht bis zum Ort mit dem "Tag der offenen Gartenpforte"? Ja, das würde ich wirklich gerne wissen!

vom 25.06.2012, 22.58
3. von patty

freu mich auf die Bilder.. Wart ihr in Homburg in dem im alten Autohaus Kessler?
Geheimtipp Büffet am Wochenende Saigon Einöd, persönliche Freunde von uns und da ist alles selbergemacht und An Jams Frühlingsrolle, nicht Convinience ist zum Sterben lecker

vom 25.06.2012, 21.46
2. von sennefee

Ich öffne dir gern unseren Garten, Engelbert!
Gibt auch garantiert nix zu kaufen - dafür mehr zum Schauen (und Fotografieren). Übers Essen können wir vorweg reden...
- Nur mit den 300 km (hin und zurück) wirst du wohl leider nicht hinkommen.
Gruß aus OWL :)

vom 25.06.2012, 20.06
1. von Gitta-M

Bei uns hat' den ganzen Tag geschüttet. Bin nur bis zur Mülltonne gekommen ...

vom 25.06.2012, 08.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr