ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knapp unter der grenze

In Saarbrücken von Schnee keine Spur ... aber unterwegs fings an:


Oben "auf der Höh" war es dann weiß:


Wir bei uns im Ort hatten Glück, denn wir liegen am heutigen Tag ...


... gaanz knapp unterhalb der Schneefallgrenze:


Was sich aber noch ändern kann ...
 

Engelbert 09.02.2006, 14.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von gitte

moin. hier in schleswig-holstein liegt jetzt eine feine schneedecke, es sieht gemütlich aus. gruß: gitte

vom 09.02.2006, 23.03
4. von

Wetterbericht aus Bielefeld:
Hier hat's fast den ganzen Tag geschneit, mal dicke, mal kleine Flocken. Jetzt, kurz vor Feierabend, hat's leider aufgehört. Straßen sind aber frei.

Schönen Tach noch
Bine

vom 09.02.2006, 16.27
3. von Sigrid

hab grad eben mal ca. 10cm Schnee aus der Einfahrt geschaufelt.... den hat es innerhalb von gut einer Stunde heut mittag hingeschmissen - und jetzt schneit es schon wieder... dichter Schneefall, der einem quer entgegenkommt *brrrrr*
Wo? auf der Ostalb...
sprich, schöne Grüße aus dem weißen Schwobaländle, Sigrid

vom 09.02.2006, 15.46
2. von Trixi

In Frankfurt/Main wars bis jetzt so: Regen, Leichter Schneefall mit gaaanz dicken Flocken, starker Schneefall mit kleinen Flocken, sehr starker Schneefall mit Gewitter, blauer Himmel und Sonnenschein, bewölkter Himmel
ohne Niederschlag. Mal sehen, was noch so kommt.

vom 09.02.2006, 15.21
1. von Gabi K

tja, hier am Rhein sieht es ähnlich aus. Nix weiß auf der Erde, aber man sieht hin und wieder Flocken fallen. Brrrr!

Und stürmen tut es wie jeck :-//

LG
Gabi K

vom 09.02.2006, 14.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr