ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knatsch


Das offensive Kaugummikauen macht die Dame an der Kasse des Einkaufszentrums nicht wirklich sympathisch.

Kann aber natürlich sein, dass sie Werbung für die Wrigleys in Kassennähe macht. Ähhm ... eher nicht ... selber kauen ist angenehmer als dem Knatschen zuzuschauen.
 

Engelbert 20.04.2005, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ute

Ich find's auch widerlich. Wie stumpfsinnig blickende, wiederkäuende Rindviecher sehen Kaugummischmatzer in meinen Augen aus. Und kommen sich auch noch cool vor dabei. *örks*

vom 20.04.2005, 17.39
1. von Viola

*gg* da muss ich lächeln! Solch ein Anblick ist tatsächlich eklig. Genau deshalb kau ich nie Kaugummi. Irgendwann hab ich das gelassen, weil ich denke, ich seh genauso hässlich aus beim Kauen. Ich frag mich, ob sie weiss, wie sie aussieht, wenn sie so gedankenlos kaut.

vom 20.04.2005, 13.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr