ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knuddel


Ich begrüße ganz herzlich mindestens einen Leser, der, obwohl er mich gar nicht leiden kann, unter dem Zwang steht, hier immer wieder vorbei schauen zu müssen, mit den Worten:

Hallo Du, kuckuck, biste wieder da ... das iss abba schööön ... fühl Dich wohoohl ... unnu lächle doch mal ... knuddel.
 

Engelbert 13.02.2005, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Nicole

Wenn mir eine Seite nicht gefaellt, nutze ich die einzig wirklich nuetzliche Funktion vom Internet Explorer. Das Kreutzchen rechts oben.
Grinsende Gruesse, Nicole

vom 15.02.2005, 06.13
9. von Marianne

Es gibt Menschen die laufen
halt nicht ganz rund.


vom 14.02.2005, 20.56
8. von CeKaDo

Dschingis Khan soll gesagt haben: "Liebe Deine Feinde - Es macht sie rasend!"

Aber diese Besucher sind das Salz in der Suppe der Webmaster. Schlimmer sind die "Anonymen Spamer", die zu feige sind, sich der Diskussion zu ihren unsachlichen Postings zu stellen. Doch gegen die ist ja ein Kraut gewachsen.




Johanniskraut *gg*

vom 14.02.2005, 12.09
7. von Beate

ähm ... räusper, stimmt doch gar nicht; kann dich doch ganz "doll" leiden. darf ich dann wiederkommen?

lächelnde grüße aus oberbayern
noch 'ne beate

vom 13.02.2005, 23.36
6. von Marianne/Thür.

Mal von Deiner sehr netten Begrüßung abgesehen....Dein Lächeln da oben gefällt mir außerordentlich, Engelbert:))).



vom 13.02.2005, 20.16
5. von Sylvie

*lach*
ich habe auch mindestens 2 solcher Leser und finde Deine Begrüßung einfach vorbildlich*kicher*

Liebe Grüße aus Köln

Sylvie

vom 13.02.2005, 18.19
4. von Teresa

Tja, und das nennt man Liebe.
*mitfreuundüberdasganzegesichtstrahl*
:))))))



vom 13.02.2005, 18.01
3. von Markus

...kuckuck...
;-)

vom 13.02.2005, 17.47
Antwort von Engelbert:

Du bist mal ausnahmsweise nicht gemeint ;)).
2. von Viola

......Sucht hat eben viele Facetten ;-)

vom 13.02.2005, 16.52
1. von Marduk

Also, bis auf weiteres fühle ich mich erstmal nicht angesprochen, gebe aber dennoch einen Kommentar dazu ab *bravinsichhineinlächelt*

vom 13.02.2005, 16.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr