ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knuddlig und wartend

Katzenfreunde bitte mal hier und hier schauen.
 

Engelbert 04.10.2005, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

Ach der kleine Lucky... ich habe immer wieder seine Geschichte gelesen. Es macht so viel Spaß, ein Katzenkind großzuziehen.

Und Cekados Publikum am Herd *lach* das kenne ich auch von früher. Auf dem Hof meiner Eltern hatten wir ja eine sehr große Küche und auch wesentlich mehr Katzen, die beim Kochen ebenso um den Herd standen.
Der Kühlschrank stand genau am anderen Ende der Küche dem Herd gegenüber und jedesmal, wenn meine Mutter vom Herd zum Kühlschrank gegangen ist und wieder zurück, ist die ganze Mischpoke hinterhergelaufen :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 05.10.2005, 12.58
2. von Inge aus Hamburg

Eigentlich wollte hier eher was über Miezikatzies sagen, aber dieses kleine Gebäude über dem "Ausgewählten Beitrag" inspiriert meine Fantasie so stark, daß dabei im Moment alle Miezies den Berg runterrutschen. Miezies, das ist so, schließlich sieht man nicht alle Tage ein Dreifachdixi auf ner Wiese gleich neben einem Baum mit maroder Leiter...
Miezies (und Engel) verzeiht mir, ich werde versuchen mich zu bessern.

vom 05.10.2005, 08.05
1. von irgendlink

Etwas zum Header. Es ist das, was ich denke: Dixiklo auf grüner Wiese? Klasse. Besonders in Kombination mit dem Hochsitz. Hast Du mal über eine Ausstellung sämtlicher Deiner Header nachgedacht?

vom 04.10.2005, 23.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr