ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knuspertasche zum valentinstag

Ich hab Beate gerade eine Knuspertasche gegeben. Eine kleine. Knusprig. Würzig. Neue Sorte. Mit Lachs. Von Whiskas.



Beate ...




... hat sie gegessen.


Und ich ... dann auch eine.

Ist doch mal interessant, wie das schmeckt, was man den Katzen so zu essen gibt. ist ja nicht giftig. Und schmeckt ... gar nicht so schlecht. Aber sehr salzig. Kann ja nicht wirklich gut sein für die Katzen, denn ich glaube nicht, dass deren klassische Nahrung, die Maus, auch so gut gewürzt ist. Was macht da die Katzenfutterindustrie mit unseren Katzen ?

Nein, wir essen nicht täglich zum Frühstück Katzenfutter.
Nur am 14. Februar, wenn er ihr eine Knuspertasche schenkt.
 

Engelbert 14.02.2009, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inge aus HH

Hallo Engelbert,
manchmal entlockste mir wirklich ein herzhaftes Lachen. Es gibt aber tatsächlich Menschen, welche Katzenfutter vorkosten, nur ich weiß nicht mehr woher ich es weiß.
Schönes Wochenende
:-))

vom 14.02.2009, 19.41
9. von Marie

Wie süß.:-)).nein,nicht die Knuspertasche,aber die Idee Beate eine zu schenken und selbst auch eine zu essen.

Eigentlich ist die Idee richtig gut,denn die Knuspertaschen bestehen überwiegend aus Getreideabfällen,daher sind sie wirklich eher etwas für Menschen.Cornflakes quasi.

Ich hab als Kind mal ein Stück Brekkies probiert in der Hoffnung dann auch genau wie meine Katzen miauen zu können;-)

vom 14.02.2009, 17.21
8. von Heimlichleserlein

Also ich lese gerade das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen", und sehe die Welt der Tier- und auch der Menschennahrung nun mit ganz anderen Augen..... *schluchz*
Die Katzen wissen schon warum sie Mäuse kaufen würden wenn sie nur könnten...

vom 14.02.2009, 17.20
7. von Birgit W.

WIr haben vor mehr als 30 Jahren schon Frolic-Ringe probiert, geschadet hat's nicht, aber geschmeckt auch n icht wirklich.

vom 14.02.2009, 16.49
6. von Marianne S.

Ich habe herzlich lachen müssen.
Ich habe auch Knuspertaschen geschenkt bekommen - aber aus Krokant.
Und Marzipanpralinen.
Also Engelbert,
streng Dich mal an, Deiner Beate zum Valentinstag die andere Sorte vielleicht mal zu schenken...Schmunzel noch immer. Ich will Dir zwar nicht sagen, was DU tun sollst - denke aber, sie würde sich vielleicht freuen! Hihihi.
War aber auch interessant für mich, mal zu lesen, wie Katzen-Knuspertaschen schmecken.

vom 14.02.2009, 16.12
5. von Jutta aus Bayern

Ich stelle mir grad eure Gesichter beim Probieren vor *schmunzel*

Vor vielen Jahren probierte ich mal das "Chappi" von unserem Hund, gerochen hat es ja noch ganz angenehm, aber geschmeckt hat es total fad und abgestanden...wahrscheinlich mögen das die Hunde...ich hab damals gemeint, ich müsste unserem Hund mehr Würze verabreichen und gab ein bisschen Fondor rein....er hat es überlebt und ist noch dazu sehr alt geworden :-))

vom 14.02.2009, 14.24
4. von Christian

Gib's zu, du hast dir gesagt: Wenn die Kater unser Brot anknabbern, dann knabbern wir mal deren Futter an.;-)

vom 14.02.2009, 13.17
3. von Kassiopeia

Unsere Katzen lieben auch diese Knuspertaschen. Konnte mich bisher aber nicht dazu überwinden, selbst davon zu probieren, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe mal irgendwo gehört, dass bei der Herstellung von Katzenfutter irgendwelche Suchststoffe verwendet werden, um die Katzen sozusagen wieder heim zu locken.
Wenn Katzen sprechen könnten, würden sie bestimmt sagen: Maus bleibt Maus oder Vogel bleibt Vogel - vom Geschmack her.

vom 14.02.2009, 13.06
2. von Marianne

Ich hab auch schon alles probiert, was meine Katzen bekommen.
Schmeckt nicht schlecht und ist nicht schädlich, macht aber glänzendes Fell, äh Haare.


vom 14.02.2009, 12.58
1. von Doro/Pfalz

Das nenne ich mal ein originelles Geschenk zum Valentinstag: Eine Knuspertasche!!

Gebe zu, dass ich in der Vergangenheit auch schon mal geknuspert habe. So schlecht schmeckt das tatsächlich nicht. Bei Nassfutter konnte ich mich allerdings bisher zurück halten ;-)

P.S. Wenn ihr den Katzen das Futter weg esst, dürft ihr euch aber auch nicht beschweren, dass sie eurer Brot u. a. beknabbern..*hihi*

vom 14.02.2009, 11.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr