ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kombüse

Beate hat ihre im Keller liegenden Deko-Sachen raufgeholt und nun liegen in der Küche einige Muscheln und Co. und auf Schrank und Kühlschrank stehen fünf Leuchttürme. Man darf aber trotzdem nicht Kombüse zur Küche sagen *fg*.
 

Engelbert 07.11.2012, 08.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne/LE

und oben auf dem Türrahmen wacht der Leuchtturmwärter:-)

vom 07.11.2012, 20.45
5. von Moni

Ich finde die Kombination von Gelb und Blau ganz toll!

vom 07.11.2012, 11.00
4. von

Beates neue Kombüse ist einfach chic geworden und ihr beide könnt nun richtig stolz auf das sein, was ihr erschaffen habt.
Jetzt macht das Kochen und Backen richtig Spaß, Engelbert kocht und Beate setzt sich an die Einfrautassenecke und gibt die Anweisungen. :-)

vom 07.11.2012, 10.39
3. von marianne

Beate sammelt auch Leuchttürme. Bei mir steht einer im Bad und leuchtet mir den Weg in die Wanne und einer steht auf dem Balkon (Solarbetrieben).

vom 07.11.2012, 10.28
2. von Annemone

eigentlich schade, aber es stimmt: Das hat was mit "Kabuff" zu tun und der "Smut" der Koch also, kommt von "der Schmuddelige". So war das wohl früher auf Schiffen.
Aber die Kombüse der Queen Mary stelle ich mir seeeeehr luxuriös vor - verglichen mit meiner heimatlichen Küche.

vom 07.11.2012, 09.48
1. von Petra H.

*laut lacht*

vom 07.11.2012, 08.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr