ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

komm doch auf einen kaffee ...

Grundsätzlich gerne.
Sehr gerne.

Ich würde Euch ja alle gerne besuchen, wenn ich in Eurer Nähe bin. Wie aber koordiniere ich das zeitlich ? Ich will ja auch, wenn ich schon mal in Westfalen bin, ein paar bebilderte Impressionen einfangen (für Euch).

Wie aber gehe ich auf Fototour "und" treffen mich, wenn ich nur ein paar Stunden dort oben bin.

In Soest kamen wir erst abends um 19 Uhr an ... weil wir im Wissen, dass das Wetter bescheiden war, erst spät losfuhren. Und am nächsten Tag habe ich mich sogar getroffen ... das hatte sich so ergeben und ist per großem Zufall entstanden. Normalerweise wäre ich einfach losgetigert ... für diese 5-6 Stunden, die mir zur Verfügung standen.

Ich weiß ja nie genau, "wo" ich sein werde, weil sich vieles spontan ergibt.

Eigentlich gibt es nur die Möglichkeit "ich treffe mich, Bilder und Entdeckungen Nebensache" oder "durchs Land fahren, aber nicht treffen".

Ja, ich könnte mich mit jemanden treffen, der mich zu ein paar schönen Orten führt ... dann blieben aber alle anderen Kaffees ungetrunken. Ist irgendwie schwierig, überall gleichzeitig zu sein und alles gleichzeitig zu machen.
 

Engelbert 08.05.2009, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

... das ist nicht nur schwierig, sondern geht gar nicht! Aber alleine daß Du hier + da einen Besuch machen könntest - wenn Du wolltest oder müßtest (Rast machen, pausieren)) ist das nicht auch schön? Die innere Karte mit allen Lieben - wenn ich jetzt da fahren würde, oder dieser Straße folgen, oder dort abbiegen ... ich fahr gern so durch . Natürlich ist da immer dies innere Ziehen: ach könnte ich doch -- aber auf der anderen Seite das beruhigende Gefühl: ein ander mal!

vom 10.05.2009, 13.41
4. von

Ja, so eine Fototour wäre nicht schlecht und hinterher tauscht man aus. warum wer, was, wie aufgenommen hat.

vom 10.05.2009, 00.50
3. von elfi s.

Ich würde das natürlich alles miteinander verbinden: mit Dir treffen, gemeinsam auf Fototour, den Kaffee und Kuchen haben wir dabei und eine Bank wird sich doch finden. Solltest mal drüber nachdenken ;-)

vom 08.05.2009, 21.18
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
...wahre Worte von Dir.!
die Steine stimmen allen Deinen Worten zu.

vom 08.05.2009, 21.11
1. von Hildegard

Ja Engelbert, das kommt davon, wenn man so beliebt ist.

Ist doch auch sehr schön!!

LG Hildegard

vom 08.05.2009, 20.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr