ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommen sie rein ... heute kostenlos:

All you can schwitz
 

Engelbert 31.07.2008, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Krebs

@Katinka

Wenn Du Angst hast, dass Du durch den einen Ventilator auf der rechten Seite einen steifen Hals bekommst, dann lasse Dich doch rundherum gleichmäßig bewedeln! ;-)

Hier klicken

Bei uns kommt auch von draußen langsam ein ziemlich frischer Wind auf. Und im Radio brachten sie gerade eine Unwetterwarnung.

Einen schwitzfreien Nachmittag wünscht
Krebs


vom 01.08.2008, 17.13
4. von silvia

Ohrwurm Musikhit SWF3: "Hombre, ist das mörder'eiß 'ier"
Hier klicken

vom 01.08.2008, 10.26
3. von katinka

*lach*
Danke für den Ventilator da rechts. Muss nur aufpassen das ich keinen steifen Hals bekomm

vom 31.07.2008, 23.50
2. von Nine

hihi, freier Eintritt in die natürliche Echtluftsauna!

vom 31.07.2008, 20.44
1. von Juttinchen

Auch bei uns kann man heute kostenlos schwitzen. Das war heute die erste Beerdigung, bei der es keine Regentropfen, sondern Schweißtropfen von der Stirn gab.
Man (frau) kann gar nicht so viel ausziehen und der Ventilator rechts in der Spalte bringt auch nicht wirklich die Erfrischung, die ich mir wünsche.

Ab und zu die Unterarme unter kaltes Wasser halten, das erfrischt dann doch und hält auch ein wenig an.
Auf dem Balkon noch 30° C im Schatten und das nach 20 Uhr.

vom 31.07.2008, 20.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr