ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentar


mein Kommentar zur Bildzeitungs-Titelschlagzeile heute

Todesangst, Erpressung. Wird Folter-TV gestoppt ?
Caroline Beil bei Dschungelprüfung böse verletzt.

Todesangst: war es keine, die Dame wusste, dass sie am Leben bleiben wird.

Erpressung: war es auch nicht, sie hätte nein sagen können.

Wird es gestoppt: natürlich nicht.

Böse verletzt: sagen wir mal so ... nicht wirklich böse, aber es ist schon ungewöhnlich, das Menschen in "Shows" verletzt werden und sichtbare Spuren zu sehen sind.

Ich stelle mir gerade vor, was passiert wäre, wenn jeder der Kandidaten zu allen Aufgaben "nein" gesagt hätte. Und danach hätte alle einen Hunger-Chor angestimmt und gleichtzeitig "ich bin ein Star, ich will hier raus" gesungen. Diese Sendung wäre zu Ende gewesen.

Macht natürlich keiner ... dass Menschen zusammenhalten, passiert leider so gut wie nie. Auch wenn sie damit viel erreichen könnten. Es gibt immer einer (oder mehrere) die aus der Reihe tanzen.

Engelbert 14.01.2004, 13.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Dass die Menschen sowas sehen wollen, glaube ich nicht. Aber es gibt zuwenig echt interessante themen. Und was zählt, ist die Quote, mehr nicht.
Übrigens: Ich kommentiere heir genau 6 Jahre nach deinem Eintrag, hatte bei dir geschmökert und alles zu den BILD-Überschriften durchgelesen. Gesehen, an welchem Tag du diesen Eintrag gem8 hattest - und konnte nicht anders, als sochen Humbug hierherein zu kritzeln...
Komm gut zu liegen, ANne

vom 14.01.2010, 00.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Pusteblume:
Das würde mich auch interessieren. Nehme mir
...mehr

Pusteblume:
Sieht lecker aus und da sie dir so gut geschm
...mehr

Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr