ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentare

Wer auf Seelenfarben gerne kommentieren würde, aber nicht kann, weil die Kommentarfunktion nicht geht, der kann hier was schreiben, bedauern, sich beschweren oder was auch immer an Worte ihm aus dem Finger fließen.
 

Engelbert 04.05.2011, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Monika (Sauerland)

Heute war es aber mal wieder sehr leer in den Kommentarfunktionen. Dafür geht es jetzt wieder und ich konnte einiges zum heutigen Donnerstag schreiben

vom 04.05.2011, 23.40
9. von

War heute auch schon zweimal hier ...es wollte nicht sein ,obwohl ich heute länger als sonst am PC war... es wollte einfach nicht sein.
Lg, fischren

vom 04.05.2011, 23.30
8. von lamarmotte

Es ist natürlich lästig, wenn bei unseren Maschinchen, die vor zwei Jahrzehnten noch gar nicht zu unserem Alltagsleben gehörten, mal wieder was nicht klappt.

Aber gönnen wir Engelbert doch mal eine kleine Pause vom vielen "Kommentare lesen"!


vom 04.05.2011, 22.59
7. von Lina

"fg" würde dir jetzt das gleiche schreiben wie Ramona.
Wünsche allen LEIDENDEN einen schönen Abend.

vom 04.05.2011, 21.50
6. von Monika (NRW)

Ein schönes Gedicht von Rainer Maria Rilke. Vielen Dank und Gruß an alle

vom 04.05.2011, 17.17
5. von ramona

da du ja weißt das mein erster gang früh zu dir rein geht, und wollte meinen "Senf"wieder abgeben...naja morgen halt wieder

vom 04.05.2011, 15.40
4. von Xenophora

Ich schreibe nur, dass es schade ist.
aber die Welt geht davon nicht unter!

Hier ein schönes Gedicht:

Geduld ist alles
Rainer Maria Rilke

Nicht rechnen
und nicht zählen,
sondern reifen
wie der Baum,
der seine Säfte
nicht drängt
und getrost
in den Stürmen
des Frühlings steht.

So, als würde dahinter
kein Sommer kommen.
Er kommt doch!
Aber nur zu
den Geduldigen.
die da sind,
als würde die Ewigkeit
vor ihnen liegen.
Ich lerne es täglich
unter tausend Schmerzen,
denen ich dankbar bin:
Geduld ist alles!



vom 04.05.2011, 13.49
3. von elouise

Gut, dass Du Dich heute für ein Kalenderblattthema ohne Kommentarfunktion entschieden hast :)
Was den Lichtblick betrifft... ja, da bedaure ich uns alle jetzt einfach mal...

vom 04.05.2011, 13.14
2. von rena

ich dachte auch, das das laden heute aber lange dauert. Ist mein PC doch keine lahme Ente.

vom 04.05.2011, 13.00
1. von Greta

Bin ich froh, dass Du das hier ansprichst. Den ganzen Vormittag versuche ich schon in die Kommentarfunktionen zu kommen. Beim Laden der Seite, ich arbeite mit dem FF 4, schiebt er mir ein Kreuz vor "Laden dieser Seite stoppen" - ich dachte schon es läge an meinem Browser.
Was sagen denn Deine guten Helfer in Sachen Kommentarfunktion zu diesen, in letzter Zeit doch öfter auftretenden Störungen? Gibt es noch andere Anbieten, wohin Du evtl. wechseln könntest?
Viele Grüße
Greta

vom 04.05.2011, 12.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr