ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentarfarbe

Die Kommentare sind blass ... wenn man den IE nimmt. Beim Firefox sind sie normal. Alles wird gut, es gibt nur ein paar technische Neuerungen in den Tiefen des Blogs und es ist immer noch Sonntag. Fühlt Euch wohl :)).

Nachtrag: der bekannt schnelle BlueLion-Service hat mir erklärt, dass nun die Kommentarfarbe an die Umrandungsfarbe der Kommentarkästchen gekoppelt ist und schon ist auch wieder alles lesbar.
 

Engelbert 09.03.2008, 10.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von katinka

PS.: So ist wieder alles guut!
Hach, Aufregung, Hand ans Herz halt ...

vom 09.03.2008, 12.17
7. von katinka

@gillian

"LOL" Ja, danke, ich wusste das!
Ich meinte damit, dass ich so ganz und gar kein Freund vom Internet Explorer bin, und es auch noch nie war.
Liebe Grüße ;-))) Katinka


vom 09.03.2008, 12.14
6. von Janna

..na - schön eingerahmt und in rooooosa und weiß...passend zur langerwarteten Frühlingsblüte.... -
sing:"Alles neu, macht der....März..." hoppla...gut zu lesen - und manchmal 'ne rosa Brille...ich schau dann immer, dass ich ein rosa Kästchen erwische... ;-)))) Janna

vom 09.03.2008, 11.40
5. von Krebs

Danke, Engelbert, nun kann man wieder alles lesen. Nur beim Kommentar 4, da steht wirklich nichts. Das war mein Fehler. Ich habe die Entertaste erwischt, bevor ich einen Text schrieb.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Krebs

vom 09.03.2008, 11.33
4. von Krebs



vom 09.03.2008, 11.30
3. von gillian

Beim IE war es auch blass - hatte es schon reklamiert - nun hab ich wieder klare Sicht. Ich bedanke mich auch ganz brav ;-)).
Wünsche allen einen schönen Sonn(en)tag.

@ katinka: IE ist INTERNET EXPLORER

vom 09.03.2008, 10.53
2. von Doro

Stimmt auch mit Firefox war es kaum lesbar...mit dem IE hab ich es nicht ausprobiert..

vom 09.03.2008, 10.48
1. von katinka

Neee??!
Firefox schwächelt heut auch, sieht auch
ganz blass aus (IE kenn ich nich!..nie gekannt)... Virus...

vom 09.03.2008, 10.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr