ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentarfunktion + pause

Leider geht die Kommentarfunktion schon wieder nicht ... und ich bin dieser Dinge und anderer Dinge müde und mach mal eine Wochenendpause hier.
 

Engelbert 08.04.2011, 21.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Anna


Hallo Engelbert,

ich habe es erst jetzt gelesen...
und ich hoffe, dass Du eine erholsame Wochenendpause hattest (natürlich Beate auch) - die gönnst Du Dir sicher viel zu selten.


vom 10.04.2011, 19.41
23. von marianne

Engelbert bist Du das? Unglaublich?
Hab mich jetzt nur mal gewundert.

vom 10.04.2011, 12.38
22. von Unglaublich

Ich probiere nur, ob sie geht,die Kommentarfunktion.

vom 10.04.2011, 09.33
21. von Pretty

Fast 33 Mio... ! Was wärst Du ohne Deine Leser...!?!?

vom 09.04.2011, 22.20
Antwort von Engelbert:

Ach, weißt Du ... ich war heute unterwegs und sitze, obwohl ich müde bin, dennoch am PC, damit morgen auf Seelenfarben Sonntag sein kann ... was wäre Seelenfarben ohne mich ? Kein Leser kommt, wenn es nix zu lesen gibt, keiner schreibt, wenn es nicht gelesen wird. Das eine bedingt das andere. Was genau willst du mir eigentlich sagen ?
20. von Monika (Sauerland)

Ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende wünsche ich euch!
Laßt es euch gut gehen.


vom 09.04.2011, 19.44
19. von Frank

Erholt Euch gut, Ihr Lieben...

Ich lasse einen Gruß und einen Wunsch für Sonnenschein hier... ✿ܓ ✿ܓ ✿ܓ


vom 09.04.2011, 19.26
18. von Gabrima

Ich wünsche euch viele kleine Wunder an diesem sonnigen Wochenende.
Mach Dir keine Sorgen, Engelbert.
WIR halten die Stellung!

Schönes WE euch allen

vom 09.04.2011, 11.00
17. von

~~~ Carpe diem ~~~
Ich wünsche dir und Beate ein wunderschönes Wochenende.

LG Jutta

vom 09.04.2011, 09.31
16. von Inge-Lore

"Nutze die Zeit. Sie ist das Kostbarste
was wir haben, denn es ist unwieder-
bringliche Lebenszeit.
Leben ist aber mehr als Werk und Arbeit
und das Sein wichtiger als das Tun."

Ich wünsche Euch eine erholsame Pause!

vom 09.04.2011, 09.26
15. von ladybird

Dann wünsche ich dir, Beate und allen anderen, die hier lesen, ein schönes Wochenende und bis Montag - have a nice weekend and see you on Monday.

vom 09.04.2011, 08.29
14. von Hanna

Euch Beiden ein sonniges und erholsames Wochenende!

vom 09.04.2011, 08.21
13. von Stephanie

Es sei dir/euch gegönnt. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG von der Mittelmosel

vom 09.04.2011, 08.14
12. von Monika (NRW)

Liebe Bea und lieber Engelbert, genießt das schöne Frühlingswochenende.

vom 09.04.2011, 08.00
11. von Juttinchen

Man muß nicht immer kommentieren, sondern einfach mal nur die Bilder oder Deine Texte auf sich wirken lassen.
Puzzeln kann man auch ohne Kommentar. Ich freue mich schon drauf. Nur jetzt gehe ich erst Mal mit Aika in die noch 5° kühle Morgenluft. Doch die Sonne verheißt wieder Wärme.
Mach mal Pause. Das sollte wohl so sein.
Genießt das schöne Wochenende.

vom 09.04.2011, 07.50
10. von Marianne S.

Solltest Du sowieso ab und zu mal machen.
Schönes sonniges Wochenende
wünscht Euch Marianne S.

vom 09.04.2011, 03.05
9. von marianne

Ich wünsche Beate und Dir ein schönes Wochenende. Schalte mal ab:))

vom 08.04.2011, 22.43
8. von Sywe

Lieber Engelbert, mach es bitte auch wirklich, es war ein wenig viel die letzten Tage. Ich wünsche Dir und Beate ein schönes und ruhiges Wochenende, macht nur das, wozu Ihr Lust habt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sywe

vom 08.04.2011, 22.40
7. von Andrea R

Lieber Engelbert! Ich habe es auch schon bemerkt... Nutze die Zeit und lade Deine Akkus wieder auf; das Wetter soll ja schön bleiben. Tut euch was Gutes, Du und Beate!

vom 08.04.2011, 22.18
6. von Elke R.

Jaja, die Tücken der Technik.
Nimm' es als Zeichen, dass Du wirklich abschalten und Dich von uns erholen sollst ;).
Ich wünsche Dir und Beate ein entspanntes Wochenende.

vom 08.04.2011, 22.18
5. von Lina

Holle Engelbert
es ist zwar schade das die Kommentarfunktion wieder nicht funktioniert... aber es gibt schlimmeres. Macht euch ein schönesd Wochenende bei Sonnenschein.

vom 08.04.2011, 22.00
4. von Strandsteine

Hallo Engelbert und liebe Beate,
genießt das schöne Wetter,
die warme Sonne,
möge der Wind nicht so kalt sein...
hier weht er sehr unangenehm.
die steine wünschen Euch eine gute Zeit,
bei allen was Ihr vorhabt.

vom 08.04.2011, 21.56
3. von Elisabeth M.

Recht hast du! Dir und Beate ein schönes und erholsames Wochenende

vom 08.04.2011, 21.55
2. von Ulla M.

Schönes Wochenende, das machst du richtig, auch wenn du dann in deinem Zähler die vielen Dreien verpasst, es ist bestimmt heute abend noch so weit. Wahnsinn, über 33 Mio Klicks.

Ulla

vom 08.04.2011, 21.55
1. von beatenr

gute idee - genieß es!

vom 08.04.2011, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr