ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentarfunktionen

gehen leider nicht. Meine Schuld. Hab ne Mail geschrieben, weiß aber nicht, ob jemand da ist, der sie liest. GAU.
 

Engelbert 31.12.2008, 00.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gerti

Also, das ist schon arg heftig, denn bis zum heutigen Tage ist ja wohl bezahlt.
Aber so ist das bei grossen Unternehmen, die Kleinen bremsen sie aus, bis es bald nicht mehr geht.
Ich kenne es von meinem Schwiegersohn, er hatte fast € 200.000,-- Aussenstände von grossen Firmen, musste Löhne, Krankenkasse usw. bezahlen, wobei die Krankenkassen auch immer zu denen gehören, die sofort pfänden.
Es ist echt eine Sauerei, ich habe mir heute morgen auch schon fast so etwas gedacht.

vom 31.12.2008, 12.02
9. von lucia

ich find die fehlermeldung 'das benutzerkonto wurde nicht ausgeglichen' sehr aussagekräftig... klingt nach mahnung bzw. nicht bezahlter rechnung ;-))

lass dich net ärgern, ein GAU ist was anderes, find ich.

lieben gruß
lucia

vom 31.12.2008, 10.02
8. von Zitante Christa

H-i-e-r klappt sie doch noch, die Kommentarfunktion...

Die Abreiß-Kalenderblätter habe ich in diesem Monat wieder sehr genossen, danke an Petra und schade, sehr schade, daß es nicht weitergeht damit. Auch wenn der Seelenfarben-Kalender den Platz einnehmen wird - das Umlegen des virtuellen Kalenderblatts mit dem Überraschungseffekt, was hinter dem Deckblatt steckt, wird mir sehr fehlen. Es war - neben dem Kalenderblatt und dem Tagebuch - die einzige Rubrik, die ich täglich angeklickt habe.

Allen einen prickelnden Jahreswechsel und einen frohen Start in ein glückliches, neues Jahr.

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 31.12.2008, 09.23
7. von christineb

naja, kann man nix machen,es hat 364 tage im jahr gut geklappt, so kann es halt mal einen tag nicht klappen.
nur nicht aufregen.:-)

dir lieber engelbert, beate und euch liebe seelenfärbler wünsche ich herzlichst ein gutes neues jahr 2009!
liebe grüße an euch alle.


vom 31.12.2008, 09.20
6. von Maria

dachte auch schon, mein Computer streikt zum alten Jahr noch.
Ich wünsche Dir und Beate einen guten Rutsch ins Jahr 2009, Gottes Segen, Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Ich freue mich schon auf Seelenfarben in den nächsten 365 Tagen. Danke für Alles.

vom 31.12.2008, 08.11
5. von Erika (Heide)

....und ich dachte schon, die Trojaner spielen auf meinem PC ;)... schade...
Na dann schicke ich halt allen auf diesem Wege meine besten Wünsche für das Neue Jahr. Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Erika (Heide)

vom 31.12.2008, 04.40
4. von genifee

Für schnelle Problemlösung drücke ich beide Daumen.
Viel Erfolg.
Ansonsten wünsche ich schon mal hier Dir und Deiner lieben Beate,sowie ALLEN Seelenfärblern alles Liebe und Gute,Friede und Gesundheit im Jahr 2009

vom 31.12.2008, 02.30
3. von Blueswoman

Aha...ist also schon bekannt. Hoffentlich nichts "ernstes". Das wäre es ja noch... so zum Jahresabschluß! Mal beide Daumen drück!

Liebe Grüsse
:-)

vom 31.12.2008, 01.25
2. von Marianne

Da ham wa nicht den Brei.
Da ham wa den Salat.
Kleiner Silvesterscherz.

vom 31.12.2008, 00.22
1. von Xenophora

Ja, ich hab's gleich nach 24 Uhr gemerkt, als ich was zu Silvestr schreiben wollte.... und Dir eine mail geschickt.
Viel Glück, dass es morgen wieder geht!
Oder besser - heute.

vom 31.12.2008, 00.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr