ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kopfwehwetter ??

Meine Kopfschmerzen sind weg. Obwohl ich jetzt nicht entspannter bin. Ob das doch am Wetter gelegen hat ? War denn gestern und heute Kopfwehwetter ??
 

Engelbert 02.07.2005, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Strandsteine

Endlich geht es mir wieder besser.....
und es donnert endlich!!! hier...
hoffendlich gibt es auch regen.
die gepisackten Steine

vom 04.07.2005, 18.51
5. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

schön, dass Deine Kopfschmerzen wieder weg sind. Ich hatte in dieser Woche auch sonen Kopfweh- will mich wegschmeißen - Tag. Das ist immer so beim Wetterwechsel. Manche Leute reagieren darauf empfindlicher, das sind die zart Besaiteten - lach.

Dir und Beate einen richtig schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 03.07.2005, 10.29
4. von leonilla

also ich habe kein kopfweh,sondern einen steifen nacken und es will nicht besser werden.kann mich nicht nach rechts und nach links drehen und das ist besonders unangenehm wenn man autofahren muß.mit der hoffnung auf besserung für alle schmerzbefallenen schicke ich liebe sonntagsgrüße
leonilla

vom 03.07.2005, 09.33
3. von Caia

Also ich hab immer bei bestimmten Wetterlagen Kopfschmerzen - allerdings bin ich ein bißchen weit weg, als daß wir beide das vergleichen könnten - aber mir machen vor allem drastische Wetterumschwünge zu schaffen, vor allem von Kalt nach Warm, von Warm nach Kalt geht es besser.
Ich hoffe Dir geht es so langsam wieder besser und wünsche einen schönen Sonntag.
LG Caia

vom 03.07.2005, 08.47
2. von imeisi

Hi,
Ich hatte heute auch den halben Tag Kopfweh *jammerteinwenig*
Nun ich hoffe am Sonntag geht es dir wieder besser...
Gruß
imeisi

vom 03.07.2005, 03.20
1. von Markus

Ich bin leicht wetterfühlig, aber meine Frau sagt dann immer -nach den Ursachen gefragt- "das liegt nicht am Wetter, das liegt am Kopf"
Also bekomme ich fürs Jammern noch einen drauf *grummel*
Kopf hoch, hier bei uns passiert dir das nicht!
*knuddel*

vom 02.07.2005, 23.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr