ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kopie

Mickey hat gerade beim Drüberstiefeln über den Drucker auf den Knopf "Kopie" gedrückt. Macht dann auf völlig unschuldig und guckts Fenster raus, als wenn nix wäre. Selbst die Kopie war unschuldig weiß auf weiß, weil Mickey vergessen hatte, eine Vorlage ins Gerät zu legen ;)).
 

Engelbert 18.01.2009, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mai-Anne

süss :-))

vom 19.01.2009, 07.32
5. von patty

=^..^=
passend zu " M&M" und allen andern Seelenfarben-und färblerfellnasen:

Hier klicken



vom 18.01.2009, 15.04
4. von patty

unser Gizmo Kater sass letztens frech auf der Vorlagenscheibe bei geöffnetem Deckel und scannte erst seinen Allerwertsten und kopierte ihn dann auch noch nebst Ausdruck... Dann versuchte er mit den Pfötchen den bewegenden Lichtbalken zu fangen

Katzen!

vom 18.01.2009, 14.59
3. von sonja-s

*breit grins*

vom 18.01.2009, 11.54
2. von leonilla

unser felix ist auch ganz angetan von unserem drucker und hilft mit seinem pfötchen dem papier immer schnell rauszukommen.einschalten kann er den drucker nichtauch das fax findet er ganz toll,wenn denn da mal eines kommt hilft er auch nach und wenn es recht lang ist,wälzt er sich im papier.

vom 18.01.2009, 10.40
1. von Nicole

Wie gut das an meinem neuen Drucker der Einschalter seitlich ist, da kpmmt keine Katzenpfote unabsichtlich-absichtlich hin... dafür lag mein Diät-Verweigerungs-9kg-Kater gerade mal wieder auf der Tastatur......, (dient vermutlich als Massagebrett, während Kater den Regentropfen,die aussen auf dem Fenster runterlaufen, zuschaut) hab ihn aber gerade von seinem "Massagebrett" verjagt, um diesen Text hier schreiben zu können.....

Ach ja, Katzen und Drucker....meine beiden sind immer ganz fasziniert davon, wenn der Drucker die Blätter oben einzieht und sie unten bedruckt wieder rauskommen, muss alles ganz genau inspiziert werden, und wo Katzenkrallen überall hinkommen, weiß glaube ich jeder, der Katzen seine Mitbewohner nennen darf....

vom 18.01.2009, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr