ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

krank


Bin krank. Die ganze Nacht erbrochen und Durchfall gehabt. Manchmal gleichzeitig, was besonders angenehm ist. Leichtes Fieber und sowas von kaputt. Pause hier, bis es mir wieder besser geht.

PS: der Schließmuskel ist der stärkste Muskel des menschlichen Körpers. Bleib stark, Junge.
 

Engelbert 21.11.2004, 09.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Ilona

Hallo Engelbert,

hat es Dich also auch erwischt!
Das ganze "hört" sich wie eine Magenkrippe an.
Ich wünsche Dir, daß Du schnell gesund wirst und wieder auf die Beine kommst.

vom 22.11.2004, 03.27
30. von Zitante Christa


Hi ihr 2,
kann mich den vorangegangen Besserungswünschen nur anschließen, mach mal 'nen Tag Pause, anghy!

LG
Zitante Christa


vom 21.11.2004, 20.34
29. von butterfliege

Eine GUTE BESSERUNG dir und auch deiner Frau, lieber Engelbert!!!

vom 21.11.2004, 20.12
28. von Maria

Lieber Engelbert,
wünsch dir auch gute Besserung !!!
Meine ältere Tochter hat es heute auch erwischt :(
LG Maria
°)))

vom 21.11.2004, 19.52
27. von Renate

es geht vorbei, versuch mal cola und salzletten dazu!
gute besserung, damit du bald wieder auf den beinen bist!
nimm die wærmeflasche mit ins bett und bleib liegen!
es wird schon wieder werden
lg von renate

vom 21.11.2004, 19.31
26. von Ulli

Das alles hatte ich genau vor einer Woche. Und als Männe vom Dienst kam, hatte der auch dasselbe. Ich hab nur einmal die Schüssel "angelacht", Männe alles beide - aber hübsch hintereinander.

Geh morgen zum Arzt! Unserer hat uns Spritzen verpasst, wo das Fieber eher runtergeht. Man ist zwar noch 3 Tage hinterher wie "erschossen", aber das Fieber ist nimmer so hoch.

Und - Deine Frau sollte schleunigst zum Arzt!

Gute Besserung, Ulli

vom 21.11.2004, 17.11
25. von Sabrina

Lieber Engelbert,
ich schicke dir Londonerische Besserungswünsche, und schön ausruhen bis du wieder richtig fit bist.
Hoffe auch, dass es Beate bald wieder besser geht!
Lieben Gruß
brina

vom 21.11.2004, 17.09
24. von Elisabeth (himmelblau)

Baldige Besserung euch beiden, Engelbert! Und Beate sollte wirklich so bald wie möglich zum Arzt gehen!

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 21.11.2004, 16.48
23. von Vodia

eile mit Kamillen/Schwarztee mit Traubenzucker und Salz drin sowie Zwieback an Dein Krankenlager und wenn das noch nicht hilft mit Imodium-Keule.
Hatte das alles in Ägypten dabei - vorsorglich- wegen Pharaos Rache. Und konnte es gut gebrauchen - für einen Mitreisenden!
Mir gings blendend, obwohl ich heimlich fotografiert habe, in den Grabstätte im Tal der Könige - ohne Blitz versteht sich! Sind zur Strafe nix geworden die Fotos :-)

Ähem wie komm ich jetzt auf Ägypten? Da hat wohl mein Hirn wieder munter drauflos assoziert.

Wollte eigenlich nur sagen:
Bessere Dich lieber Engelbert!
und Beate sollte wirklich nachschauen lassen - ist wahrscheinlich harmlos, doch sicher ist sicher!

LG
Vodia

vom 21.11.2004, 16.23
22. von perle

alle guten genesungswünsche auch vom perlchen.. beate sollte aber fix zu ihrer ärztin..

vom 21.11.2004, 14.36
21. von imeisi

Hi,
ich wünsche dir gute Besserung.
Ich hoffe das dies Magen- und Darm Dings nicht so lange in Griff hält.
Liebe Grüße
imeisi

vom 21.11.2004, 14.36
20. von Richie

Wie war das beim Bund? Kneif die Ar***backen zusammen und sei ein Mann *g*!!!

Ich wünsche gute Besserung...

Richie

vom 21.11.2004, 14.16
19. von Petra

Mensch Engelbert, das ist wirklich eine sch... Angelegenheit. Dir und Deiner Beate gute Besserung und liebe Grüße aus dem himmelblauen, sonnigen Gummersbach

vom 21.11.2004, 14.06
18. von Susanne

nee, so was ist NICHT schön !!! Das gute ist, dass es schnell wieder vorbei ist und danach hat man meist ein paar pfund abgenommen!
Liebe Grüße und gute Besserung !

vom 21.11.2004, 13.39
17. von ANne

Alles gute, vor allem WC nahe am Schlafzimmer. PC bleibt aber wo er ist, oder nimmst du ihn mir?!
By the way: bin wieder unter den lebenden, wünsch ich euch beiden auch schnell!
Liebe Grüße ANne

vom 21.11.2004, 13.31
16. von Branwen

Gute Besserungs-Wünsche auch von mir - ausruhen, Kraft sammeln und dann bist du bald wieder wie neu.

Grüßlis aus dem Norden von Branwen

vom 21.11.2004, 12.35
15. von zauberbaum / antje

gute besserung, für euch beide.

vom 21.11.2004, 12.34
14. von Inge

...keine Ratschläge, meist weiß man selbst, was helfen könnte,

doch von ganzem Herzen gute Besserungswünsche an Dich Engelbert und viel Glück an Bea!

LG

vom 21.11.2004, 12.07
13. von Michael

Gute Besserung!

vom 21.11.2004, 11.43
12. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

auch von mir herzliche Genesungswünsche. Sowas ist echt schlimm, Du hast Dich trotzdem noch an den Rechner geschleppt, um es uns mitzuteilen.
Zwieback, Tee, salzige Brühe und eine Wärmflasche auf den Bauch
und der Wunsch, dass Klo nicht zu weit entfernt vom Bett.

Ulla aus Gernrode

vom 21.11.2004, 11.37
11. von Marlis

"Heile, heile Gänschen, wird alles wieder gut..."
Gute Besserung und werd bal wieder gesund, lieber Engelberth!
(Kleine Hilfe: Reibe Dir einen Apfel ganz klein, das stopft)
Einen schönen Sonntag Euch allen wünscht Marlis

vom 21.11.2004, 11.06
10. von Marianne/Thür.

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir gute Besserung, ruh Dich aus, Du kommst schon wieder auf die Beine:))).
Ganz liebe Grüße, auch an Beate, von Marianne!

vom 21.11.2004, 10.56
9. von Markus (Sauber)

Halt durch, Alter! Du schaffst es! Hatte das auch schon, tut gut wenns um ist. Solange man nicht weiss, mit welchem Ende des Körpers man sich zuerst über die Keramik beugen sollte, isses echt mies. Da ist ein winziges Wohnklo ideal: man hat beides in absoluter Nähe (hatte in Stuttgart mal das Glück)-keine wirklichen Probleme wenn man sich nochmal was durch den Kopf gehen lassen muss ;-) und die Schüssel da ist.
Gute Besserung!

vom 21.11.2004, 10.46
8. von Sherdil

Lieber Engelbert,

ich wünsche dir gute Besserung

alles Liebe - Sherdil

vom 21.11.2004, 10.31
7. von Marion

Lieber Engelbert,
auch von mir viele Genesungswünsche,ich wünsche dir das du bald wieder putzmunter vor deinem PC sitzen kannst.
Vielen Dank noch mal für deine (und Eure) Hilfe gestern Abend. Mir gehts auch schon wieder besser.
Viele Grüße auch an deine Krankenschwester-Bea!
Liebe Grüße Marion

vom 21.11.2004, 10.25
6. von monika

Oh Engelbert, das hört sich ja schlimm an - hoffentlich ist nun alles draußen und es geht Dir schnell wieder gut. Ich wünsche Dir jedenfalls eine rasche und gute Besserung!

vom 21.11.2004, 10.22
5. von Bini

auch von mir gute Besserung...

Bini.

vom 21.11.2004, 10.12
4. von Danica

GUTE BESSERUNG!!!
Nach 24 Stunden ist sowas meisst vorbei. Du hast also schon die Hälfte rum ;-) Es kann nur besser werden.
Danica

vom 21.11.2004, 09.56
3. von Gaby

Mensch, mach' keinen Scheiß' :-)
Gute Besserung, mein Lieber!

vom 21.11.2004, 09.52
2. von Carol

Hallo Engelbert,
auch von mir viele liebe Gute Besserungswünsche!!!
Einen erholsamen Sonntag wünscht mit ganz lieben Grüßen ...

Carol

vom 21.11.2004, 09.47
1. von seagull

Lieber Engelbert , da wünsch ich doch gleich von Herzen * Gute Besserung *.
Liebe Grüsse von der Küste.

vom 21.11.2004, 09.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr