ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kreatinin

Mein Kreatinin ist jetzt zum zweiten oder dritten Mal bei einer Blutuntersuchung erhöht ... da müssen wir mal schauen (lassen), ob es da einen Grund dafür gibt.
 

Engelbert 25.10.2012, 15.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi K

"und, Monis Rat befolgt?" fragt sich die urologische Schwester in mir

vom 31.10.2012, 21.41
5. von Udo

was ist das, hab ich das auch ?
wollte noch nie jemand wissen, auch nicht meine Bank !
Bleib gesund !!!

vom 26.10.2012, 07.39
4. von Janna

..Kreatinin klingt wie "kreativ"...hm...davon müsstest du ja eigentlich massenhaft haben..*g*

vom 25.10.2012, 19.52
3. von marianne

Zunächst hört es sich mal so an, als wenn du nicht genug trinkst. Ich würde es aber mal bei einem Urologen abklären lassen. Mit den Nieren ist nicht zu spassen.

vom 25.10.2012, 19.50
2. von Laura

Ist meines Laienswissens nach der Eisenspeicher und bedeutet einen Eisenmangel ...

vom 25.10.2012, 17.43
1. von Moni

Kreatinin-Clearance gemacht? Genug getrunken? Der Wert im Blutbild ist alleine wenig aussagekräftig. LG

vom 25.10.2012, 16.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das muss ich mir merken!
...mehr

:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr