ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

küchenstudio

Das Küchenstudio rief an ... ich war nicht da und es war auch nicht der Herr, der mich normalerweise betreut ... jemand anderes aus der Firma hinterließ ein seltsam kühles "bitte rufen sie mich zurück" auf meinem AB ... irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl ... und muss das mit in die Nacht nehmen, weil ich erst morgen dort anrufen kann.
 

Engelbert 15.05.2014, 22.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Irène

Und was hat der "kühl sprechende" Mensch Dir mitteilen wollen? Hoffentlich keine schlechten Nachrichten!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 16.05.2014, 09.10
2. von Schnecke

Ich bin mir sicher, bei deinem Rückruf wirst du erfahren, dass deine Küche da ist zum sofortigen Einbau... ;-)

vom 16.05.2014, 06.28
1. von Chispeante

Wirklich? Willst Du nicht lieber wen oder was anderes "mit in die Nacht nehmen"? ;-)

Ich war auch mal sehr überrascht, als ich meine Nachrichten auf einem anderen AB hörte. Sie waren schwungvoll-fröhlich gemeint und kamen befehlerisch-stressig rüber. Unheimlich!

Vielleicht sind es ja gute Nachrichten :-)


vom 15.05.2014, 23.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr