ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kühl

 

Engelbert 05.09.2009, 12.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christiane Maria

Ja ist a...kalt und vor allem der kalte Wind stört mich, bin auch erkältet.

Geht echt schon gut los, der Übergang von diesem Auf- und Ab-Sommer in den Herbst.

vom 06.09.2009, 11.36
7. von Defne

Ja wenn die Temperatur auf einmal unter 30 Grad faellt dann wird es kühl. Ich bin von der Nacht noch verschwitzt aber gleichzeitig friere ich etwas. Nun heisst es aufpassen dass keine Erkaeltung kommt.

vom 06.09.2009, 07.59
6. von Christiana

ja, sehr!



vom 05.09.2009, 23.51
5. von Quizzy

Während ich heute im Dirndl über den Viktualienmarkt gelaufen bin, hab ich schon die ersten Menschen im Wintermantel und mit Handschuhen gesehen, was ich schon ein bisserl übertrieben finde.

Hast du den Vollmond gesehen? Der ist grad riesig aufgegangen - bei so einer klaren Nacht wird's bestimmt nochmal ziemlich frisch morgen.

Ach ja, zum heutigen Google Doodle hast du ja garnichts geschrieben - inzwischen ist aber schon die Auflösung online.

Liebe Grüße
Quizzy

vom 05.09.2009, 20.48
4. von minibar

Ja, Du hast Recht, es ist arg abgekühlt. Nix mehr mit T-Shirt!
Vernünftige Jacke drüber!

vom 05.09.2009, 20.46
3. von Monika (Sauerland)

Kühl ist wirklich eine nette Beschreibung. Der Tag bei uns war schwankend zwischen 12 Grad und 19 Grad. Je nachdem wieviel Regen und Stum gerade war. Also mehr so Aprilwetter.

vom 05.09.2009, 19.06
2. von Karen

Ja genau! Aber sonnig!

vom 05.09.2009, 13.49
1. von christineb

herbst!
heute morgen 5 grad, schnee auf den bergen, anorak an am hundespaziergang.
jetzt 14/15 und strahlende sonne.
leider müssen wir uns an das kühlere wetter gewöhnen.


vom 05.09.2009, 12.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr