ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kühler ?


Dank an Johannes, bei dem ich das Header-Gif in Anbetracht der Temperaturen einfach klauen "musste" ;)).
 

Engelbert 07.08.2004, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gabi K

uaaaah Engelbert... Habe "gekachelt" probiert... wird einem ja schwindelig! brrrr, habe schnell wieder rückgängig gemacht

vom 08.08.2004, 22.06
10. von Ilona

Hallo Engelbert,

nachdem es mal wieder sehr, sehr heiß bei uns ist, habe ich mir den Ventilator auch "geklaut"! Danke dafür.

Mal schaun, ob der meinem heißen Desktop hilft. :-))


vom 08.08.2004, 11.52
9. von Carola (Fürth)

Danke für die frische Brise - hab mir den Ventilator soeben geklaut :-))

ich lass mir bei der Affenhitze zwischendurch immer kaltes Wasser über die Handgelenke laufen, das erfrischt dann für ein paar Minuten ;-)



vom 07.08.2004, 23.54
8. von Ilona

Und Engelbert,
bitte für mich auch noch einen. Denn beim Lesen der hitzigen Kommentare wegen der neuen Rechtschreibung kommt man ins Schwitzen!

vom 07.08.2004, 19.32
7. von Ilona

Hallo Engelbert,

den würde ich auch gerne haben,damit mein Desktop ne kleine Kühlung erhält. Der bläst nach hinten, als würde er innerlich kochen.
Kann ich mir den bei Dir oder bei Johannes holen ???

vom 07.08.2004, 19.25
6. von zauberbaum / antje

uih, cooool - den würd ich heute gerne mit in die nachtschicht nehmen, wenn ich darf ;-)

vom 07.08.2004, 17.43
5. von Marianne/Thür.

....aaahhh, ist das angenehm, du machst ganz schön Wind, Engelbert.....*g*

vom 07.08.2004, 15.56
4. von Gabi K

ich hab auch gemopst... der funktioklappt auch auf dem Desktop ;-)) Ist zwar nur winzig da, aber immerhin ;-)

vom 07.08.2004, 15.30
Antwort von Engelbert:

stell doch mal so ein, dass das Dektopmotiv gekachelt wird ;).
3. von Branwen

geil - wie man heutzutage wohl sagt. Ich sitz hier gerade vor dem Laptop mit den Füßen in ner Schüssel mit kaltem Wasser

vom 07.08.2004, 14.55
2. von Anneliese

Hab auch einen kühler laufen sonst kann man ja die Hitze nicht mehr aushalten

vom 07.08.2004, 14.12
1. von karin

uih, jetzt kommt aber wind von allen seiten, von draussen weht nämlich auch ein angenehmes durchs fenster und jetzt auch noch frontal...schnellpulloverhol *g*

vom 07.08.2004, 14.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr