ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kulturverein

Morgen Abend läuft bei der diesjährigen Veranstaltung des Bruchmühlbacher Kulturvereins (Spitz und Stumpf kommen) als Hintergrundbemalung eine Dia-Show mit meinen Fotos, mit einem Beamer an die Wand geworfen. Ich geh dann mal Bilder aussuchen.

Kulturverein ... ich wusste bis vor ein paar Wochen noch gar nicht, dass Bruchmühlbach auch Kultur hat ;)) ... doch eines Tages läutete es an der Haustüre und ein Mann begrüßt mich "ich komme vom Kulturverein ... und ich kenne schon lange ihre Seelenfarbenseite ... und da dachte ich, ich frage mal, ob sie Interesse hätten" ... erst dachte ich "heidernei, du hast stille Leser aus Bruchmühlbach" und dann hab ich ja gesagt. Wenn ich denn zur Kultur etwas beitragen kann, dann mach ich das gerne.
 

Engelbert 09.10.2009, 20.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von beatenr

... nimm genug Seelenfarben-Kalender mit + mach fein Reklame - dann freuen sich viele, weil ein Weihnachtsgeschenk-Problem schon gelöst ist! --- Ich find es gut, in div. Kulturgruppen zu sein, bin es auch, das kann - wenn es inhaltlich bleibt + nicht ins organisatorische abgleitet - bereichernd sein! Und außerdem ist Heimat da wo einen nette Leute kennen (so wie hier.... *ggg*)

vom 10.10.2009, 22.45
15. von Nandi

Glückwunsch!
Das wird aber auch Zeit, dass Bruchmühlbach Dich und deine schönen Bilder mal würdigt!
Eine Freundin von mir hatte mal einen Notizblock mit der Aufschrift "Once I will be famous...!" - in diesem Sinne - weiter so!

vom 10.10.2009, 21.13
14. von Christian

Wunderst du dich, dass du Leser aus Bruchmühlbach hast? Gib bei Google Bruchmühlbach und Foto ein, noch auf der ersten Seite ist dein Name zu finden und damit irgendwo auch deine Seelenfarben-Seite.

vom 10.10.2009, 16.38
13. von minibar

Wow, das ist ja prima!
Und nun wieder der Satz: Engelbert wühlt auf der Festplatte...
grins.

Ist doch ein schöner Erfolg für Dich.
Wünsche viel Vergnügen, einen schönen Abend - und ne Menge neue Leser aus Bruchmühlbach.,
Auf dass die Kultur dort zu neuem Leben erwache!

vom 10.10.2009, 15.46
12. von Karin v.N.

Jau, da finde ich wieder eine Gemeinsamkeit mit Dir: Immer auf den letzten Drücker, denn "Ich" würde auch jetzt erst suchen...(hätte nur nicht so tolle Bilder wie Du!) allerdings was die feuchten Hände angeht, die Janna anführt, das wäre bestimmt so. Aber wie ich Dich kenne, machst Du das ganz souverän.
Ist doch toll, dass Du auch Bruchmühlbachleser hast, die wissen was, bzw. wer da in ihrer Mitte wohnt.
In irgendeinem Verein Mitglied zu sein fänge ich sicherlich nicht spießig, aber Zeit ist glaube ich bei Dir Mangelware und ob Dir das läge? Ich glaube eher nicht. So wünsche ich Dir, bzw. Euch für heute Abend viel Spaß, das Gefühl das richtige "Händchen" bei der Auswahl gehabt zu haben und ruhig einen sprunghaften Anstieg Deiner Leserschaft in Bruchmühlbach!

vom 10.10.2009, 14.39
11. von Janna

...hihi - das ist morgen abend???
..und Du suchst grad Fotos aus.... - hm.
Ich in diesem Falle hätte schon wochenlang gesucht, umgeschmissen, verändert, schlaflose Nächte und heute schon feuchte Hände!!!
- so eine Seelenruhe möcht ich haben - und schaaaade, dass ich so weit weg wohne....:-) Janna

vom 10.10.2009, 14.17
10. von Andrea R

Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du danach zu berichten hast. Da bist Du in Bruchmühlbach dann bald bekannter, als ein "bunter Hund"- und die Leserzahl von dort steigt sprunghaft an.
Viel Vergnügen bei der Veranstaltung!

vom 10.10.2009, 13.48
9. von sabine

finde ich toll, dass sich der verein bei dir gemeldet hat. viel spass bei der veranstaltung!

vom 10.10.2009, 02.05
8. von Lucie

Gratulation, Engelbert!

Finde ich klasse, dass du zugesagt hast. Hoffentlioch wird das nicht zu "stressig"?!

LG und viel Spaß
Lucie :-)

vom 10.10.2009, 01.51
7. von Marianne S.

Herzlichen Glückwunsch Engelbert.
Ich hoffe, dass es Dir Freude machen wird, und dass es nicht zu stressig wird für Dich.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Lb Gruß Marianne S.


vom 10.10.2009, 01.24
6. von Nine

hach, das ist doch ein richtiger, unerwarteter Erfolg für Dich und deine Arbeit! Freu Dich!
Und wenn sie Dich in Fotoclub einladen .. oder in Kegelclub :-)... na und? Sei offen für die reale Gesellschaft genauso wie für die virtuelle und habe deinen Spaß dabei!

vom 09.10.2009, 23.37
5. von Strandsteine

Hallo Engelbert, hoffendlich kannst Du auch Makroaufnahmen raten lassen..?
ich stelle es mir toll vor..
Deine Erklärungen zu den automatisch aufkommenden Fragen bei den Bildern

die Steine wünschen Dir morgen viel Freude bei der Veranstaltung mit vielen guten Begegnungen,
und sei nicht zu kritisch bei dem Aussuchen in der unermeßlichen Fundgrube Deiner schönen Bilder...


vom 09.10.2009, 22.44
4. von Marion(RG)

...dann wünsche ich Euch beiden morgen einen schönen Abend.
Lg Marion(RG)

vom 09.10.2009, 22.34
3. von Blueswoman

Ich finde das toll, daß Du das Angebot angenommen hast. Nun hoffe ich aber, daß Du nicht demnächst noch einem Kegelverein und/oder Männergesangsverein und Kaninchenzüchterverband beitrittst und so ein richtiger Spießbürger wirst. :)

Alle SeelenfäblerInnen, die in einem der genannten Vereine sind, mögen mir verzeihen :):)

Liebe Grüsse
:)

vom 09.10.2009, 21.22
2. von elfi s.

Das würde ich mir nicht entgehen lassen, wenn ich näher dran wohnen würde.

vom 09.10.2009, 20.57
1. von Farbklecks

Schlimm, - jetzt klingeln die Seelenfärbler schon an Deiner Haustür.
Ist schon ärgerlich das man seine Adresse im Impressum angeben muss, was?
hihihi...
Glückwunsch, und erzähl' uns ausführlich was da so los war.


vom 09.10.2009, 20.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr